Apple aktualisiert das iPad und bringt ein iPhone 7 RedVorherige Artikel
Alter WhatsApp-Status ist wieder da, an neuer StelleNächster Artikel

Video: Neues iPad, iPhone 7 PRODUCT RED, Clips App & neue Apple Watch Bänder – ATA 50

Allgemein, Apple, Apps, iOS, iPad, iPhone, News, Software, Video
Ähnliche Artikel

Heute war ziemlich viel los bei Apple. Obwohl keine Keynote war, wurden sehr viele neue Produkte vorgestellt. Leider sind die meisten davon nur kleinere Hardware Updates. Ich habe alles in 99 Sekunden zusammengefasst. Viel Spaß!

Video: Neues iPad, iPhone 7 PRODUCT RED, Clips App & neue Apple Watch Bänder – ATA 50
4.11 (82.11%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
fabi230995LPG Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
fabi230995
Gast
fabi230995

Finde ich ehrlich gesagt ganz cool, wenn es wirkliche Neuerungen gäbe bräuchte es eine Keynote aber sowas nebenbei zu machen finde ich richtig

LPG
Gast
LPG

Nicht cool die Keynote brauchts einfach 👍

Allgemein

Apples TV-Streaming-Pläne: Deal mit Filmstudio für weitere Originals geschlossen

Apples TV-Streaming-Pläne: Deal mit Filmstudio für weitere Originals geschlossen   0

Apple hat einen lange laufenden Vertrag mit einem Filmstudio abgeschlossen, der einmal viele Filme hervorbringen soll. Leider teilt dieser neue Deal eine Gemeinsamkeit mit vielen früheren Vereinbarungen und Verlautbarungen: Es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting