Insider: Das ist Apple's Vorherige Artikel
Video: Neues iPad, iPhone 7 PRODUCT RED, Clips App & neue Apple Watch Bänder - ATA 50Nächster Artikel

Apple aktualisiert das iPad und bringt ein iPhone 7 Red

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, News
Apple aktualisiert das iPad und bringt ein iPhone 7 Red
Ähnliche Artikel

Der Apple Store ist wieder online. Apple hat gerade ein rotes iPhone 7, neue Case-Farben sowie ein überarbeitetes iPad auf den Markt gebracht.


Das neue iPad löst das iPad Air 2 ab, ist billiger, etwas dicker und mit mit 469 Gramm etwas schwerer. Der neue A9 Chip powert das Gerät, welches natürlich keine Unterstützung für Apple Pencil und das Smart Keyboard mit sich bringt. Das Modell mit 32 GB startet bei 399 Euro und kann ab dem 24. März im Apple Online Store bestellt werden.
Das ipad Mini erhält ebenfalls eine kleine Auffrischung: Es bringt künftig deutlich mehr Speicher bei gleichbleibendem Preis.

Rotes iPhone und iPhone SE mit mehr Speicher

Wie ebenfalls bereits vermutet worden war, hat Apple sich nochmals dem kleineren iPhone SE zugewandt. Es ist künftig auch mit 128 GB statt wie üblich lediglich mit 32 GB erhältlich. Ferner bringt Apple das iPhone 7 und iPhone 7 Plus als Product Red-Edition, mit der Apple den Kampf gegen AIDS unterstützt.

Überdies können nun Apple Watch Bänder wie das Nike-Armband separat gekauft werden. Apple hat eine Frühjahrskollektion frischer Armbänder vorgestellt.

Was haltet ihr von den Updates? Teilt eure Meinungen!

Apple aktualisiert das iPad und bringt ein iPhone 7 Red
4.04 (80.77%) 26 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting