Alter WhatsApp-Status ist wieder da, an neuer StelleVorherige Artikel
iTunes 12.6 lässt euch geliehene Filme überall anschauenNächster Artikel

Umfrage: Deine Meinung zu den neuen Apple Produkten

Allgemein, Apple, Hardware, iPad, iPhone
Umfrage: Deine Meinung zu den neuen Apple Produkten
Ähnliche Artikel

Apple hat gestern, wenn auch ohne Keynote, einige neue Produkte angekündigt. Darunter befinden sich ein Produkt-Red iPhone 7, ein überarbeitetes iPad 9,7 Zoll sowie neue Apple Watch Armbandfarben. Wir wollen eure Meinung zu den Neuerungen wissen.

Hier geht es nochmals zu unserer Zusammenfassung aller gestern präsentierten Neuerungen in Video-Form. Wir empfehlen euch das Video sehr, falls ihr innerhalb von wenigen Sekunden wissen möchtet, was gestern los war.

Das rote iPhone konnte wenig überraschend gute Kritiken ernten. Schließlich sieht es schick aus und unterstützt den Kampf gegen AIDS. Wenn man sich aber das neue iPad ansieht, scheiden sich die Geister. Manche sehen eine tolle günstige Alternative zum iPad Pro. Apple hat bekanntlich die Preise des Gerätes auf knapp 400 Euro gesenkt. Auf der anderen Seite fragt man sich, wie ein Unternehmen wie Apple nach über eineinhalb Jahren ein „neues iPad“ mit eher altem Prozessor, dickerem sowie schwererem Gehäuse auf den Markt bringen kann.

Aber was meint ihr? Nehmt gerne an der Umfrage teil und schaut wie die anderen Leser abgestimmt haben. Schreibt auch gerne einen Kommentar mit eurer ausführlichen Meinung.

[poll id=“87″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

  0

Apple aktualisiert seinen MagSafe Duo-Charger. Die Software wird ab sofort für das Wireless Charging-Gerät verteilt. Welche Neuerungen damit verbunden sind, ist nicht klar. Fällt euch ein geändertes Verhalten des Ladegeräts [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x