Alter WhatsApp-Status ist wieder da, an neuer StelleVorherige Artikel
iTunes 12.6 lässt euch geliehene Filme überall anschauenNächster Artikel

Umfrage: Deine Meinung zu den neuen Apple Produkten

Allgemein, Apple, Hardware, iPad, iPhone
Umfrage: Deine Meinung zu den neuen Apple Produkten
Ähnliche Artikel

Apple hat gestern, wenn auch ohne Keynote, einige neue Produkte angekündigt. Darunter befinden sich ein Produkt-Red iPhone 7, ein überarbeitetes iPad 9,7 Zoll sowie neue Apple Watch Armbandfarben. Wir wollen eure Meinung zu den Neuerungen wissen.

Hier geht es nochmals zu unserer Zusammenfassung aller gestern präsentierten Neuerungen in Video-Form. Wir empfehlen euch das Video sehr, falls ihr innerhalb von wenigen Sekunden wissen möchtet, was gestern los war.

Das rote iPhone konnte wenig überraschend gute Kritiken ernten. Schließlich sieht es schick aus und unterstützt den Kampf gegen AIDS. Wenn man sich aber das neue iPad ansieht, scheiden sich die Geister. Manche sehen eine tolle günstige Alternative zum iPad Pro. Apple hat bekanntlich die Preise des Gerätes auf knapp 400 Euro gesenkt. Auf der anderen Seite fragt man sich, wie ein Unternehmen wie Apple nach über eineinhalb Jahren ein „neues iPad“ mit eher altem Prozessor, dickerem sowie schwererem Gehäuse auf den Markt bringen kann.

Aber was meint ihr? Nehmt gerne an der Umfrage teil und schaut wie die anderen Leser abgestimmt haben. Schreibt auch gerne einen Kommentar mit eurer ausführlichen Meinung.

Deine Einschätzung der gestrigen Neuerungen aus Cupertino:

View Results

Loading ... Loading ...
Umfrage: Deine Meinung zu den neuen Apple Produkten
3.72 (74.44%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Umfrage: Deine Meinung zu den neuen Apple Produkten"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
dontlikeapple
Gast

apple ist eine verarschung mehr nicht eine frechheit ist das!

_u_s_e_r_
Gast

Das neue rot finde ich auch schön, jedoch hätte ich es noch um einiges schöner gefunden wenn die Glasfront und das Applelogo schwarz gewesen wären.“meine Meinung“

Tim Kiehne
Gast

Also ich finde die neuen Armbandfarben super! Das bringt mal wieder ein bisschen Abwechslung mit in die Sache. Das rote iPhone sieht wirklich super aus. Bei den iPads muss ich sagen, dass es nun ein super Einsteiger Gerät ist.

Allgemein

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?   0

Apple könnte die Namensgebung seiner iPhones vereinfachen, glaubt ein Analyst. Das erwartete iPhone 2018 könnte danach einfach nur noch iPhone heißen. Was haltet ihr von dieser Möglichkeit? Wie wird Apple die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting