Märkte am Mittag: Deutsche lieben Musikstreaming, wenn möglich für lauVorherige Artikel
Erster Tag für den neuen Köln Apple StoreNächster Artikel

Apfellike Plus Launch: Die Apfellike App jetzt ohne Werbung

Allgemein, App, iOS, Software, Sonstiges
Apfellike Plus Launch: Die Apfellike App jetzt ohne Werbung
Ähnliche Artikel

Viele von euch haben es sich gewünscht, endlich ist es möglich: Apfellike lesen ohne nervige Werbung. Mit dem Launch von Apfellike Plus wollen wir euch die Möglichkeit geben, monatlich einen kleinen Beitrag zu bezahlen, um dafür jegliche Werbung in der App zu blockieren. Apfellike Lesen war noch nie so clean!

Ab heute könnt ihr in unserer App auf iOS und Android unter dem Menüpunkt „Plus“ Apfellike Plus abonnieren. Uns war es sehr wichtig, dass wir euch das Produkt einfach und vor allem sehr günstig anbieten können. Wir sind deshalb sehr zufrieden, wenn wir euch sagen können, dass Apfellike Plus nur 99 Cent im Monat kostet und jederzeit kündbar ist.

Apfellike App ohne Werbung: So geht’s

Du möchtest Apfellike werbefrei in der App genießen? Das ist total einfach. In unserer App findest du im Menü den fünften Unterpunkt „Plus“. Mit einem Tap darauf kommst du sofort zur Übersicht, wo du mit nur einem Klick dein Abo abschließen kannst. Dieses läuft dann genau einen Monat und verlängert sich automatisch, wenn du es nicht kündigst. Die Kündigung ist jedoch – wie bereits erwähnt – jederzeit und kostenlos in den Einstellungen möglich. Nach der Kündigung kannst du trotzdem bis zum Ende der Laufzeit noch Plus nutzen. Selbstverständlich kannst du via „Käufe wiederherstellen“ auf allen deinen iOS-Geräten vom Abo profitieren.

Support: Was tun, wenn der Menüpunkt nicht erscheint?

Unter Umständen ist es möglich, dass der Menüpunkt „Plus“ bei dir nicht ersichtlich ist. In diesem Falle solltest du zunächst die App neu starten. Wenn das nichts hilft, hast du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die neuste Version der Apfellike App installiert. Überprüfe das in diesem Fall kurz im AppStore. Falls die neuste Version installiert ist, jedoch trotzdem nichts angezeigt wird, liegt ein technischer Fehler vor. Am besten und schnellsten geht es, wenn du die App einfach kurz deinstallierst und anschließend wieder installierst.

Wir hoffen natürlich, dass euch Apfellike Plus gefällt und sind um jegliches Feedback in den Kommentaren oder auf Social Media sehr froh! Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr uns über einen Kommentar hier schreiben oder ihr sendet uns eine Privatnachricht auf Facebook.

Apfellike Plus Launch: Die Apfellike App jetzt ohne Werbung
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

5
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
LukasLukasJonnitto Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jonnitto
Gast
Jonnitto

Cool danke. Werde ich machen. Habt ihr das schon auf alle Stores ausgerollt?

Lukas
Gast

Hallo Jonnitto,
Ja, das sollte in den meisten Stores funktionieren! 😉
LG

Jonnitto
Gast
Jonnitto

In Österreich zeigt es Version 2.1.0 an mit dem Aktualisierungsdatum vom 4.10.16

Jonnitto
Gast
Jonnitto

Jetzt ist er da. Und abonniert.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting