Apfellike Plus Launch: Die Apfellike App jetzt ohne WerbungVorherige Artikel
News zum Nächster Artikel

Erster Tag für den neuen Köln Apple Store

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Ähnliche Artikel

Heute war die Eröffnung des neuen Apple Stores in Köln. Laut Berichten haben sich mehrere Hundert Menschen davor versammelt, um dem Event beizuwohnen. Wir haben für euch die ersten Eindrücke in Form von Bildern.

Viele Fans, aber auch viele Passanten, die nicht wissen wie ihnen geschieht. So kennt man die Eröffnung neuer Apple Stores. Für viele ist es ein Event, dem sie entgegenfiebern, andere können den Hype wegen eines Geschäftes mit Glastüren nicht verstehen. Der neue Apfel Store ist bereits der zweite in Köln, doch könnte er nicht besser platziert sein. Die Kölner Schildergasse ist eine der belebtesten Straßen weltweit und ist zweifelsfrei eine teure und gute Einkaufsgegend. Wie der neue Apple Store dort aussieht, könnt ihr anhand der Bilder (Tweets) und des Videos oben sehen.

Wie gefällt euch der neue Store? Oder war jemand von euch sogar bei der Eröffnung dabei?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]