Spannend: iPhone 8 mit Ultraschall-FeatureVorherige Artikel
Smartphone-Fotos: Mit Kamera-Apps wird jeder zum Profi-FotografNächster Artikel

[UPD.] Apple Music down: Wie sieht es bei euch aus?

Allgemein, Apple
[UPD.] Apple Music down: Wie sieht es bei euch aus?
Ähnliche Artikel

Update: Mittlerweile läuft wieder alles normal. Falls ihr was entdeckt, schreibt es uns aber gerne.

Bei einigen Nutzern kommt es am 3. März seit 20 Uhr vermehrt zu Ausfällen des Streaming Dienstes Apple Music. Auch bei uns im Team sind Betroffene.

Die Musik App zeigt bei uns einen Screen mit der Aufforderung, das Abo zu verlängern. Währenddessen läuft am Mac alles wie normal, mit dem selben iCloud- und Apple ID-Account. Wir tippen aktuell auf Fehler bei den Apple Servern. Downdetector.com hat die Probleme als einer der ersten erkannt. Hier gab es um 20 Uhr über 130 Meldungen von Problemen bei Apple Music.

Auch andere Seiten berichteten von Problemen verteilt über ganz Deutschland:

Wie sieht die Lage bei euch aus? Habt ihr auch Probleme mit dem Login oder Streamen von Musik?

[UPD.] Apple Music down: Wie sieht es bei euch aus?
3.84 (76.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "[UPD.] Apple Music down: Wie sieht es bei euch aus?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Stefan
Gast

Auch der offizielle Systemstatus sagt, alles sei okay 🙂

Alex
Gast

Bei mir läuft auch alles normal auf dem iPhone

ipaultech
Gast

Also ich habe ebenfalls ein Famile-Abo und es läuft alles wie immer -Schnell – Keine Probleme beim Streamen

Höhre auch gerade Musik damit 🙂 auf dem PC und auf dem iPhones läuft es super

KP2
Gast

Haben ein Familen-Abo, bei uns hat keiner Probleme ^^

Allgemein

iPhone-Displays: Apple will Samsung bei OLED-Panels runterhandeln

iPhone-Displays: Apple will Samsung bei OLED-Panels runterhandeln   0

Apple möchte gern günstigere OLED-Panels von Samsung beziehen. Die Frage ist nur, wie Cupertino hier überzeugen soll, seine Verhandlungsposition ist denkbar schlecht. Höhere Preise könnten sich aber auch auf uns [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting