Apple goes to Hollywood: Eddy Cue verhandelte mit FilmstudiosVorherige Artikel
[UPD.] Apple Music down: Wie sieht es bei euch aus?Nächster Artikel

Spannend: iPhone 8 mit Ultraschall-Feature

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Spannend: iPhone 8 mit Ultraschall-Feature
Ähnliche Artikel

Wir wurden definitiv von einer gewaltigen neuen Gerüchtewelle erwischt, was das iPhone 8 betrifft. Neue Berichte erzählen jetzt von einem eigens von Apple kreierten Fingerabdruck-Sensor, der auch noch „built-in“ sein soll.

Der iPhone Hersteller plant demzufolge, beim iPhone 8 TouchID-Sensor nicht etwa auf vorhandene Technik von Synaptic oder Qualcomm zu setzen, sondern stattdessen eine eigene Technologie zu entwickeln. Der Sensor soll ferner direkt in das Display integriert sein. Das würde zur aktuellen Gerüchtelage passen, die ja ein randloses Gerät voraussagt. Neben dem neuen Fingerprintsensor soll das iPhone 8 auch biometrische Daten, wie Ultraschall, zur Authentifizierung erfassen können.

iPhone 8 Konzept

iPhone 8 Konzept

Massenproduktion erst im September?

Digitimes berichtet weiter, dass Apple das iPhone 8 erst im September in die Massenproduktion schicken möchte. Das wäre jedoch für einen weltweiten Launch noch im selben Monat deutlich zu spät. Grund dafür sei der eben beschriebene neuartige Touch ID Sensor. Es wäre aber auch denkbar, dass man das iPhone 8 Design, wenn irgendwie möglich, bis zur Keynote nicht durchsickern lassen möchte. In diesem Fall dürfte die Massenproduktion vor dem Event nicht beginnen.

Wir bleiben gespannt. Im März kommen meistens die ersten Bilder und Leaks in den Umlauf, die sich jedoch noch vom wahren Gerät unterscheiden können, zumal sich das iPhone Design dieses Jahr drastisch ändern soll. Wir halten es allerdings durchaus für möglich, dass wir erst im Sommer die ersten Shots von iPhone 8 Pre-Production-Units sehen werden.

Wie sehen eigentlich eure Pläne aus. Kauft ihr das iPhone 8, oder wollt ihr es zuvor sehen?

Spannend: iPhone 8 mit Ultraschall-Feature
4.14 (82.86%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Spannend: iPhone 8 mit Ultraschall-Feature"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fridolin
Gast

Sehen und dann auf die (ausgereiftere) s-Version warten. Eigentlich wie immer😉

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting