Die iCloud laggt: Ursache bei AmazonVorherige Artikel
Tim Cook: Apple kümmert sich auch noch um Profi-AnwenderNächster Artikel

Facebook Video: App für Apple TV ist da

Apple, Apple TV, News
Facebook Video: App für Apple TV ist da

Facebook hat Facebook Video, seine angekündigte App für das Apple TV veröffentlicht. Nutzer der TV-Box können die App ab sofort im ‚App Store laden.

Die unlängst von Facebook angekündigte App für das Apple TV ist nun vom Zuckerberg-Konzern veröffentlicht worden. Die App fokussiert sich zunächst auf Videos von Freunden.
Mit der Facebook-App für Apple TV können Nutzer Videos von Freunden, abonnierten Personen und Seiten schauen, in beliebte Live-Videos schalten und Videos basierend auf den eigenen Interessen entdecken.

Facebook auf dem großen Bildschirm

Das Unternehmen hatte die App erstmals vor zwei Wochen offiziell angekündigt. Damals erklärte man, man arbeite schon länger daran Facebook auf den Fernseher zu bringen, da die Nutzer schon lange eine Möglichkeit suchten Facebook auf dem großen Bildschirm zu nutzen. Uns stellte sich hier die Frage: Ist das so?

Facebook Video / 9to5Mac

Facebook Video- 9to5Mac

Es ging auch das Gerücht, Facebook könnte Spiele der amerikanischen Baseballliga streamen, in dieser Richtung bestätigte sich aber zunächst nichts.
Wie gefällt euch die neue App von Facebook für das Apple TV? Wir sind gespannt auf eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x