Apple schiebt Beta 7 von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 nachVorherige Artikel
Tagebuch mal anders: 1 Second Everyday ReviewNächster Artikel

Nächstes Apple TV mit tvOS 11 in Logfiles gesichtet

Apple, Apple TV, News
Nächstes Apple TV mit tvOS 11 in Logfiles gesichtet
Ähnliche Artikel

Erst kürzlich tauchten die iPads, die Apple demnächst vorstellen dürfte, in den Logfiles von US-Seitenbetreibern auf. Nun hat sich auf ähnliche Weise ein Apple TV 5 gezeigt. Es läuft unter tvOS 11.

Dass Apple auch an einer neuen Generation von Apple TV arbeitete, überrascht wenig. Nun zeigte sich eins der Geräte der nächsten Generation.

tvOS Siri

tvOS Siri

Ein Gerät, das sich als Apple TV 6.2 identifiziert hat, könnte das erwartete Apple TV 5 sein, über dessen vermutete 4k-Fähigkeiten bereits spekuliert wurden. Es war zudem mit einer IP online, die dem Apple Campus zugeordnet wird.

tvOS 11 im Juni?

Die fragliche Maschine lief konsequenterweise unter tvOS 11, der nächsten Hauptversion von Apples Smart TV-Betriebssystem. Diese könnte im Juni auf der WWDC vorgestellt werden und über ihre Eigenschaften ist noch nicht viel spekuliert worden. Möglicherweise bringt Apple eine etwas minimaoistischere Oberfläche, die sich auf wenige Kernkomponenten des Apple TV wie Filme und Musik beschränkt.
Was wünscht ihr euch für tvOS 11 und den Apple TV 5? Teilt eure Meinungen!

Nächstes Apple TV mit tvOS 11 in Logfiles gesichtet
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Apple

Endlich: iOS 10.3, macOS 10.12.4, watchOS 3.2 und tvOS 10.2 für Alle erschienen

Endlich: iOS 10.3, macOS 10.12.4, watchOS 3.2 und tvOS 10.2 für Alle erschienen   0

Soeben hat Apple iOS 10.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Die übrigen Betas dürften ebenfalls bald ihren Zyklus abschließen und für alle Anwender zum Download bereitstehen. Vor dem Update solltet ihr [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.


mResell

Unterstützt von

World4You Webhosting