2020 Countdown: Heute Vorherige Artikel
So schützen Sie iPhone und Co. vor DatenklauNächster Artikel

Bloomberg: Apple TV 5 wird 2021 den Fokus auf Spiele legen

Apple TV, Gerüchte, News
Bloomberg: Apple TV 5 wird 2021 den Fokus auf Spiele legen
Ähnliche Artikel

Apple wird im kommenden Jahr ein neues Apple TV auf den Markt bringen, das den Fokus auf Gaming setzt, heißt es aktuell aus berufenem Munde. Gerüchte in dieser Richtung sind nicht neu und ein Update für das Apple TV wäre inzwischen mehr als überfällig.

Gerüchte über ein neues Apple TV halten sich hartnäckig. In den letzten Monaten wurde immer wieder über ein Apple TV 4 im nächsten Jahr spekuliert, Apfellike.com berichtete. Nun hat sich ein Schwergewicht in der Gerüchteküche ebenfalls zum Thema geäußert: Mark Gurman, seines Zeichens Technologieredakteur bei der Agentur Bloomberg, spricht von einem neuen Apple TV, das Apple für das kommende Jahr geplant haben soll.

Apple werde das Apple TV 5 mit einer deutlich stärkeren CPU ausstatten, so der als gut vernetzt geltende Branchenexperte.

Neues Apple TV soll sich vor allem auf Gaming konzentrieren

Wie es weiter heißt, werde Apple den Fokus beim neuen Apple TV ganz auf die Gaming-Szene legen, wozu ein stärkerer Prozessor gut passen würde. diese Prognose decken isch auch mit früheren Gerüchten, wonach Apple ein auf Gaming hin optimiertes neues Apple TV planen soll. Weiter werde das neue Apple TV mit einer überarbeiteten Fernbedienung kommen, die über die Wo ist-App aufgespürt werden kann, wenn der Nutzer sie verlegt hat, auch dieses Annahme ist nicht neu.

Ferner wurde zuletzt auch über neue Speichergrößen spekuliert: Das Apple TV 5 könnte danach mit 64 beziehungsweise 128 GB auf den Markt kommen. Wann 2021 Apple die neue Box vorstellt, bleibt offen. Das letzte Update hatte Apple im Jahr 2017 mit dem Apple TV 4K gebracht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Corona-Warn-App zeigt jetzt lokale Infektionslage und bringt Verbesserungen für Reisende

Corona-Warn-App zeigt jetzt lokale Infektionslage und bringt Verbesserungen für Reisende   0

Die Corona-Warn-App kann jetzt noch ein wenig mehr: Die Anwendung hat mit der Aktualisierung auf Version 2.6.1 einige neue Funktionen erhalten. So können Nutzer der App jetzt auch digitale Zertifikate [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting