Bericht: iPad-Massenfertigung geht in finale PhaseVorherige Artikel
Ist das MacBook Air ein Auslaufmodell?Nächster Artikel

Vorwitzig: Powermat begrüßt Apple in der Welt des Drahtlosladens

Apple, Gerüchte, News
Vorwitzig: Powermat begrüßt Apple in der Welt des Drahtlosladens
Ähnliche Artikel

Wird das iPhone 8 kabellos geladen werden können oder erst das iPhone 9? Die Zubehörindustrie ist jedenfalls schon in Lauerstellung und möchte die künftigen Apple-Produkte auf jeden Fall unterstützen, egal wie Apple sie ausgestaltet.

Der Hersteller für Wireless-Charging-Lösungen Powermat möchte zukünftig auch iPhones unterstützen, das erklärte das Unternehmen in einer Stellungnahme.

iPhone 8 Konzept

iPhone 8 Konzept

Zuletzt wurde wiederholt und nicht unbedingt einheitlich über die Ladetechnik im nächsten iPhone spekuliert. Mal heißt es, alle iPhone 8-Versionen könnten kabellos geladen werden, mal wird von einem frühesten Termin in 2019 gesprochen. Mal wird ein induktives Laden durch Auflegen, mal ein echtes kabelloses Laden prognostiziert. Alles scheint möglich.

Wird Apple standardkonform?

Wenn Powermat künftige iPhones unterstützen möchte, wird es das Unternehmen sicher brennend interessieren, auf welchen Standard Apple setzt. Egal was Apple nutzt, Powermat möchte alles unterstützen, erklärt die Firma. Keine Frage, die Motivation ist da, seit Apple dem Wireless Power Consortium beigetreten ist, möchte offenbar niemand riskieren den Einstieg ins gewinnbringende Geschäft mit iPhone- und iPad-Zubehör zu verpassen.

Vorwitzig: Powermat begrüßt Apple in der Welt des Drahtlosladens
3.67 (73.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Vorwitzig: Powermat begrüßt Apple in der Welt des Drahtlosladens"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Apple99er
Gast

Bitte richtiges kabelloses net mit auflegen.. Da würde ich ja mit Kabel bevorzugen

Apple

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an   1

Die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission hat schon mehrfach Apple Produkte gespoilert. Nun könnte dies erneut für zwei frische iPad Modelle der Fall sein, wie Consomac bemerkt hat. Apple hat nämlich unter [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting