Gerüchte: Nur ein iPhone 8-Modell und nicht schon im September?Vorherige Artikel
Facebook experimentiert mit Nächster Artikel

WWDC: Ticketverlosung für Schüler startet in drei Wochen

Apple, News, WWDC
WWDC: Ticketverlosung für Schüler startet in drei Wochen
Ähnliche Artikel

Ab dem 27. März können sich Schüler für die begehrten kostenlosen WWDC-tickets bewerben. Das Kontingent ist natürlich begrenzt und für eine Bewerbung müsst ihr mindestens 13 sein.

Ihr seid noch Schüler und habt eure Begeisterung für das Programmieren entdeckt? Und ihr seid Apple-affin, habt vielleicht schon die ersten Swift-Erfahrungen? Dann könnt ihr euch ab dem 27. März um ein kostenloses ticket für die WWDC 2017 bemühen.

WWDC 2016 Banner

WWDC 2016 Banner

Apple startet dann seine Verlosung und teilnehmen können Jungentwickler ab 13.

Kostenlose Unterbringung inklusive

Bei vielen Veranstaltungen sind die weiteren Kosten des Aufenthalts fast genau so hoch wie die Teilnahmegebühren. Apple kommt in 2017 auch für die Unterbringung auf. Der reguläre ticketspreis liegt bei 1.599 Dollar, einen Betrag, den sicher nicht jeder junge ‚Entwickler auf Abruf bereit hält. Einen Entwickler-Account benötigen die Teilnehmer der Verlosung übrigens auch. Die Bewerbungsfrist endet am 02. April.
War von euch schon ein mal auf einer WWDC? Und werdet ihr euch bewerben? Teilt eure Pläne!

WWDC: Ticketverlosung für Schüler startet in drei Wochen
4.08 (81.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

  0

Apple hat gestern Abend nicht nur macOS Mojave für alle Nutzer veröffentlicht. Auch ein Update für tvOS ist erschienen, das von den meisten Besitzern eines Apple TV installiert werden kann. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting