Märkte am Mittag: Google verdrängt Apple im KlassenzimmerVorherige Artikel
WWDC: Ticketverlosung für Schüler startet in drei WochenNächster Artikel

Gerüchte: Nur ein iPhone 8-Modell und nicht schon im September?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Gerüchte: Nur ein iPhone 8-Modell und nicht schon im September?
Ähnliche Artikel

Bringt Apple nur ein echtes iPhone 8? Die Gerüchte um die Produktpalette, die Apple voraussichtlich im Herbst vorstellen wird, fokussieren sich auf drei neue Modelle, aber nur ein iPhone 8. Dieses könnte zu allem Überfluss auch noch später kommen als üblich.

Dass Apple im September oder jedenfalls kurz darauf etwas bedeutsames zeigen wird, da sind sich inzwischen fast Alle einig, nur was? Aktuelle Berichte sprechen von drei neuen iPhone-Modellen, so viel hörten wir bereits zuvor. Auch, dass nur ein echtes Top-Modell darunter sein könnte, wurde schon vermutet.

iPhone 8 Konzept

Davon geht auch ein neuer Bericht aus asiatischen Wirtschaftskreisen aus. Daneben könnte Apple zwei verbesserte iPhone 7 vorstellen, die durchaus als iPhone 7s auf den Markt kommen könnten. Sie sollen LCD-Displays erhalten.

Ein iPhone 8 mit OLED-Panel

Damit bliebe nur ein iPhone 8, das es aber in sich haben soll: Gemunkelt wird über ein OLED-Display, das riesige 5,8 Zoll misst. Dennoch soll das Gerät nicht größer sein als ein heutiges iPhone 7 mit 4,7 Zoll. Ermöglicht werden soll das durch ein gebogenes Display, sodass nicht die gesamten 5,8 Zoll auch effektiv genutzt werden können. Auf den Randbereichen könnte Apple Extras anzeigen, wie man es von der Konkurrenz bereits kennt. Apple trage damit der anhaltenden Nachfrage nach großen iPhones Rechnung, heißt es. Aber ob Apple dann trotzdem noch das iPhone SE im März auffrischt, wie es zuletzt berichtet wurde? Und werden alle neuen Modelle die neue Ladetechnik erhalten und welche wird das überhaupt sein?

iPhone 8 Konzept

iPhone 8 Konzept

Dieses mysteriöse iPhone 8, für das bereits Preise jenseits aller Vorstellungen prognostiziert wurden, könnte indes deutlich später als erwartet kommen. Wurden frühere Modelle zumeist im September auf der Keynote vorgestellt und kamen umgehend in den Verkauf, könnte Apple das iPhone 8 erst gegen Jahresende bringen. In einigen Berichten heißt es, dass die Massenfertigung erst im September anläuft.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]