iPhone 8 Leak zeigt Kamera im Display (+Bilder)Vorherige Artikel
tvOS 11 mit Multi-User- und Bild-in-Bild-Feature?Nächster Artikel

Frische Betas für iOS, macOS, tvOS und watchOS

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Frische Betas für iOS, macOS, tvOS und watchOS
Ähnliche Artikel

Apple gibt Ostermontag-Betas heraus. Entwickler für alle Systemversionen erhalten ein Update.

Apple hat auch heute neue Betas für Entwickler herausgegeben. Alle Systemversionen erhalten eine frische Beta des nächsten Updates, das allerdings in allen Fällen nur kleinere Modifikationen bringt. Die Public Beta schiebt Apple häufig einen Tag später hinterher, die Mitglieder des Programms für freiwillige Tester müssen also noch etwas Geduld aufbringen.

Sicherheits- und Performanceverbesserungen

Relevante Neuerungen bringen iOS 10.3.2, macOS 10.12.5, tvOS 10.2.1 und watchOS 3.2.2 nicht. Es werden hauptsächlich Performance- und Sicherheitsprobleme adressiert. Womöglich nimmt sich Apple nochmals den PDF-Support unter macOS vor, der war zuletzt wiederholt in die Kritik geraten und es sind dort noch diverse Probleme offen. Falls ihr etwas interessantes bemerkt, in den Kommentaren ist Platz.

Frische Betas für iOS, macOS, tvOS und watchOS
3.95 (79.05%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Apple

iPhone 8 und iPhone 7s: Spekulationen über Lineup

iPhone 8 und iPhone 7s: Spekulationen über Lineup   0

Eine chinesische Quelle spekuliert über das iPhone-Lineup für kommenden Herbst. Bislang geht man allgemein von drei neuen iPhones aus. Wie viele iPhones wird Apple im September oder später im Jahr zeigen? [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.


mResell

Unterstützt von

World4You Webhosting