Frische Betas für iOS, macOS, tvOS und watchOSVorherige Artikel
Neuer iMac im Endanflug?Nächster Artikel

tvOS 11 mit Multi-User- und Bild-in-Bild-Feature?

Apple, Apple TV, Gerüchte, News, tvOS
tvOS 11 mit Multi-User- und Bild-in-Bild-Feature?
Ähnliche Artikel

Apple könnte einen Mehrbenutzer-Support am Apple TV bringen. Ein entsprechendes Feature könnte in tvOS 11 enthalten sein.

Angeblich arbeitet Apple an einer Art Multi-User-Support für seine TV-Box Apple TV. Dieser soll es etwa Familienmitgliedern ermöglichen ihre eigenen Apps, Fotos, Playlisten und Einstellungen auf dem Gerät zu verwalten.

Apple TV 4

Apple TV 4

Nutzer melden sich mit ihrem Account an oder wechseln ihn, um auf ihre Umgebung zuzugreifen. Die israelische Quelle spekulierte bereits über eine stärkere iMessage-Integration von Siri, die Treffsicherheit muss sich allerdings erst noch zeigen.

Auch Bild-in-Bild geplant

Einen Multi-User-Support hatten iOS-Nutzer bereits lange auf der Wunschliste, vor allem für das iPad, bislang hat sich Cupertino hier aber wenig entgegenkommend gezeigt. Weiters sei ein Bild-im-Bild-Feature geplant, wie es bereits am iPad verfügbar ist. Das wäre durchaus plausibel. All diese Neuerungen könnten mit tvOS 11 am Apple TV Einzug halten. Dieses dürfte auf der WWDC vorgestellt werden, die Apple im Sommer abhält.
Was wünscht ihr euch für tvOS und das Apple TV? Teilt eure Meinungen!

tvOS 11 mit Multi-User- und Bild-in-Bild-Feature?
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Apple

Neue Version alter Malware taugte als Keylogger und heimlicher Spanner

Neue Version alter Malware taugte als Keylogger und heimlicher Spanner   0

Eine neue Version einer bekannten Malware für den Mac ist offenbar schonlange im Umlauf. Es sollen aber nur etwas über 400 Systeme infiziert worden sein. Auch der Mac ist nicht unverwundbar. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting