Homepage verrät: Kommt jetzt der Spotify Lautsprecher?Vorherige Artikel
iPhone SE doch dieses Jahr neu? Spekulationen über Vorstellung zur WWDCNächster Artikel

Beta-Time: iOS 11.3, macOS 10.13.4, tvOS 11.3 Beta 3 sind da

iOS, MacOS, Software, tvOS
Beta-Time: iOS 11.3, macOS 10.13.4, tvOS 11.3 Beta 3 sind da
Ähnliche Artikel

Die Apple internen Entwickler waren fleißig. Zumindest alle außer die von watchOS. Und mit diesem kleinen Witz übermitteln wir euch die eher trockene Nachricht: Die dritten Betas von iOS 11.3, macOS 10.13.4 und tvOS 11.3 sind gerade eben erschienen.

In gewohnter Manier können wir euch nicht viel mehr sagen, als der Tatsache, dass die Betas da sind. Für Entwickler ändern sich natürlich oft Hunderte Details, für uns Otto-Normalverbraucher hingegen ist die dritte Beta nicht weiter spannend. Klar, mehr Performance und Stabilität sind irgendwie immer dabei. (UPDATE: Tatsächlich sehen die Release Notes voller aus, als zunächst gedacht. Gegebenenfalls kommt noch ein Follow-up-Artikel mit Details)

Augmented Reality auf iOS, Bild: Apple

iOS 11.3 Features haben es in sich

Die spannendste dieser drei neuen Softwares ist natürlich das Update auf iOS 11.3. Es bringt nicht nur die Hoffnung auf mehr Kontrolle über den iPhone Akku mit dem Akku-Diagnose-Tool. Auch Nutzer mit einem tadellosen Akku können sich auf etliche Neuerungen freuen: Neue Animojis und einige überarbeitete Apps wie die Podcast, Musik oder News App sind optisch mit von der Partie. Endlich sind auch die iMessages in der iCloud am Start, zumindest sieht es danach aus. Und ARKit kommt mit der Möglichkeit, 50% höhere Auflösungen zu entwickeln und ist insgesamt für Developer deutlich attraktiver mit vielen neuen Funktionen.

Die dritten Betas können ab sofort geladen werden. Sind diese zunächst nur für registrierte Entwickler verfügbar, erwarten wir schon in wenigen Stunden die Version für die öffentlichen Beta Tester. Verfügbar für iPhone und iPad kommen die dritten Betas übrigens genau zwei Wochen nach den zweiten.

Beta-Time: iOS 11.3, macOS 10.13.4, tvOS 11.3 Beta 3 sind da
5 (100%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting