Beta-Time: iOS 11.3, macOS 10.13.4, tvOS 11.3 Beta 3 sind daVorherige Artikel
Apple wegen iPhone X und AirPods für Fast Company innovativste Firma der Welt, für euch auch?Nächster Artikel

iPhone SE doch dieses Jahr neu? Spekulationen über Vorstellung zur WWDC

Gerüchte, iPhone, News
iPhone SE doch dieses Jahr neu? Spekulationen über Vorstellung zur WWDC
Ähnliche Artikel

Kommt dieses Jahr womöglich doch noch ein iPhone SE 2? Neue Gerüchte spekulieren über eine Präsentation zur WWDC Anfang Juni. Aber wie wahrscheinlich ist das?

Apples iPhone SE erfreut sich noch immer großer Beliebtheit, nicht nur bei unseren Lesern, sondern auch in einigen Schwellenmärkten. Es ist mit seinen vier Zoll nicht nur recht klein, was hierzulande einigen Käufern nach wie vor lieb ist, es ist vor allem auch relativ günstig – für Apple-Verhältnisse.

Daher ging auch immer wieder das Gerücht, Apple könnte ein iPhone SE 2 bringen, um in Schlüsselmärkten wie Indien anzugreifen.

Gefüttert wurden sie durch die Aufnahme der iPhone SE-Fertigung durch Apple-Auftragsfertiger Westron in Indien.

Zuletzt wurde einer Neuauflage des iPhone SE allerdings wieder ein Dämpfer verpasst, doch nun erhält das Gerücht wieder neue Nahrung.

Vorstellung zur WWDC?

Wie ein chinesisches Blog berichtet, werde Apple zur WWDC 2018 ein neues iPhone SE vorstellen. Die diesjährige Entwicklerkonferenz könnte ersten Spekulationen nach Anfang Juni stattfinden, ein ungewöhnlicher Termin, ein iPhone zu präsentieren, aber hören wir weiter.

Dieses iPhone SE soll den A10 Fusion-CPU erhalten, der mit dem iPhone 7 eingeführt wurde und auch im neuen Apple TV 4K steckt, das klingt erst einmal recht plausibel.

Auch die Ausstattung mit zwei GB Arbeitsspeicher ist nicht unwahrscheinlich.

iPhone SE 2 Glasrückfront - China-Leak

iPhone SE 2 Glasrückfront – China-Leak

Ferner soll das iPhone SE weiterhin Touch ID besitzen, auch das scheint wahrscheinlich.

Die Spekulation über die Größe aber ist eher exotisch: Hier wird von einem 4.2 Zoll-Display gesprochen. Einer winzigen Vergrößerung würde ein hoher designtechnischer Aufwand gegenüber stehen.

Wird Apple ein solches iPhone SE auf den Markt bringen?

Man darf gespannt sein.

iPhone SE doch dieses Jahr neu? Spekulationen über Vorstellung zur WWDC
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
hen90Edi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
hen90
Gast
hen90

Das iPhone SE hat schon 2 GB Arbeitsspeicher…

Edi
Gast
Edi

Hauptsache (nicht größer als) 4″! Für alles andere gibt es Tablets, Laptops, stat. Rechner…

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting