iPhone SE doch dieses Jahr neu? Spekulationen über Vorstellung zur WWDCVorherige Artikel
Leak: Apple meldet zwei neue iPads anNächster Artikel

Apple wegen iPhone X und AirPods für Fast Company innovativste Firma der Welt, für euch auch?

Apple, News
Apple wegen iPhone X und AirPods für Fast Company innovativste Firma der Welt, für euch auch?
Ähnliche Artikel

Apple ist einmal mehr zur innovativsten Firma der Welt gekürt worden. Mit dazu beigetragen haben die AirPods, aber auch das iPhone X beeindruckte Fast Company. Ist Apple für euch auch an der Weltspitze oder würdet ihr eine andere Firma auszeichnen?

Apple sammelt immer wieder Preise für besondere Leistungen beim Design der Produkte oder für seine wirtschaftlichen Leistungen. Nun gesellt sich eine weitere Auszeichnung hinzu: Das Magazin Fast Company hat einmal weit vorgegriffen und eine Liste der weltweit innovativsten Firmen 2018 zusammengestellt.

Die Top10 vermag durchaus zu überraschen. Es finden sich nur vereinzelt Größen der bekannten Tech-Welt.

Apple ist ganz vorne

Gleich vorweg: Dieses Ranking hatte einen Sieger aus Cupertino. Apple überzeugte die Jury vor allem durch seine AirPods.

Aber auch das iPhone X, das neben viel Lob auch viel Kritik einstecken musste, kam bei Fast Company gut an, ebenso wie ARKit.

Innovativste Firmen 2018 - Fast Company

Innovativste Firmen 2018 – Fast Company

Das Framework ist Teil von iOS 11 und eins der Lieblingsprojekte von Tim Cook, dennoch fehlt bis jetzt der große Durchbruch.

Vermutlich auch darum hat Apple mit iOS 11.3 Version 1.5 von ARKit eingeführt, die Entwicklern von AR-Apps neue Möglichkeiten der Gestaltung gibt.

Nach Apple folgt Netflix auf Platz zwei des Rankings. Amazon ist recht abgeschlagen auf dem fünften Platz eingestiegen.

Auf Platz neun findet sich noch Spotify knapp innerhalb der obersten Zehn.

Welche ist für euch derzeit die innovativste Firma auf dem Erdball? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]