Apple wegen iPhone X und AirPods für Fast Company innovativste Firma der Welt, für euch auch?Vorherige Artikel
Betas: watchOS 4.3 Beta 3 und Public Betas für iOS 11.3 und macOS 10.13.4 für freiwillige Tester sind daNächster Artikel

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an

Apple, iPad
Leak: Apple meldet zwei neue iPads an
Ähnliche Artikel

Die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission hat schon mehrfach Apple Produkte gespoilert. Nun könnte dies erneut für zwei frische iPad Modelle der Fall sein, wie Consomac bemerkt hat.

Apple hat nämlich unter der Bezeichnung A1954 und A1893 zwei neue Tablets mit der Beschreibung „Tablet mit iOS 11″ eintragen lassen. Eine solche Eintragung ist notwendig für den Verkauf von Produkten mit Verschlüsselung in bestimmten Ländern.

Übrigens: Schon das iPhone 7, die AirPods und die neuen MacBooks bzw. Tastaturen zur WWDC 2017 wurden über solche Datenbanken im Vorfeld geleakt.

Neue iPads auf März Keynote?

Die Tatsache, dass Apple schon jetzt zwei neue Geräte eintragen hat lassen, lässt darauf schließen, dass ein Release eben solcher neuer iPads nicht mehr all zu lange in der Zukunft liegt. Denkbar wäre sogar die Einführung auf einer März Keynote, zusammen mit einigen Updates in der Mac Lineup.

Schon recht lange kursieren Gerüchte, dass Apple an ordentlich überarbeiteten iPads tüftelt. Konkret geht es um ein Redesign mit dünneren Displayrändern und die Einführung von Face ID bei den Tablets. Letzteres gilt als recht wahrscheinlich, zumal auch Touch ID einige Monate nach dem iPhone 5S damals ins iPad Air 2 eingebaut wurde.

Überdies könnte der Homebutton bei den nächsten iPad Pros wegfallen, womit man endgültig auf dem Weg zum Aussehen des iPhone X wäre. Die Datenbank gibt uns allerdings über diese Art von Features und Details bezüglich den registrierten neuen iPads keine Auskunft.

Einmal zwischendurch die Frage an euch: Seid ihr an einem neuen iPad interessiert? Wären Face ID und ein randloses Display Grund genug, sich ein neues Gerät zu kaufen? Oder habt ihr diese Produktkategorie wie viele andere zunächst eher abgestempelt?

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an
4.2 (84%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Jonas Kärmerjobau_ Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jonas Kärmer
Gast
Jonas Kärmer

Hab das Air 2, wollte schon das aktuelle Pro holen aber jetzt warte ich erst recht 🙂

jobau_
Gast
jobau_

Würde sofort zuschlagen hab jetzt das iPad Pro und bin Mega überzeugt

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting