Nur einen nehmen: Apple begrenzt Akku-Tausch für iPhonesVorherige Artikel
Apple reagiert auf Brief: Features für Eltern in iOS kommenNächster Artikel

Spannend: iPhone SE 2 mit Glasrückfront, Drahtlosladen und A10-Prozessor?

Gerüchte, iPhone, News
Spannend: iPhone SE 2 mit Glasrückfront, Drahtlosladen und A10-Prozessor?
Ähnliche Artikel

Das iPhone SE könnte im Frühjahr eine Neuauflage erhalten, doch wie wird die aussehen? Ein neues Gerücht spricht von einem iPhone SE 2 mit einer Rückfront aus Glas. Würdet ihr euch ein iPhone Se zulegen wollen?

Das iPhone SE ist noch immer ziemlich beliebt. Es ist derzeit Apples kleinstes iPhone und Cupertino täte gut daran, dessen Anhänger auch weiterhin nicht abzuhängen. Seit einiger Zeit verdichten sich bereits Gerüchte, wonach es bald schon ein neues iPhone SE geben könnte. Als Termin wird hier stets das Frühjahr 2018 genannt und als Produktionsstandort ist Indien im Gespräch.

Über die Spezifikationen und das Design gab es bislang noch nichts wirklich konkretes. Mit der neueste Spekulation von gestern hat sich das nun ein wenig geändert.

iPhone SE 2 mit Glasrückfront?

Es wäre fast zu schön um wahr zu sein: Ein iPhone SE 2 mit einer glDaher muss auch deren Verlässlichkeit mit Vorsicht betrachtet werden. Eine glasrückfront werde Apple dem iPhone SE 2 verpassen, damit die Kunden es drahtlos laden können. Damit würde Apple das iPhone SE auf den aktuellen Stand des iPhone-Lineups heben, das ebenfalls via Qi-Standard-kompatibler Geräte drahtlos geladen werden kann.

iPhone SE 2 Glasrückfront - China-Leak

iPhone SE 2 Glasrückfront – China-Leak

Weiter spricht die Quelle, die extrem verlässlich sein soll – wir werden sehen – von einem Preis von umgerechnet 4.00 Dollar. Die ursprüngliche Angabe war in indischer Landeswährung angegeben, sodass die Gerüchte, das iPhone SE 2 könnte in Indien gefertigt werden, sich damit decken.

Als Prozessor soll der recht performante A10 Fusion zum Einsatz kommen. Der Formfaktor soll recht handlich bleiben, die Quelle spricht von vier bis 4,2 Zoll.

Der Akku könnte eine Kapazität von 1.700 mAh haben, was etwas mehr wäre als das iPhone SE jetzt aufweist.

Dennoch, noch ist alles gänzlich graue Theorie, aber nur einmal für ein Stimmungsbild: Wärt ihr an einem aufgefrischten iPhone SE mit zeitgemäßem Design interessiert?

Spannend: iPhone SE 2 mit Glasrückfront, Drahtlosladen und A10-Prozessor?
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Spannend: iPhone SE 2 mit Glasrückfront, Drahtlosladen und A10-Prozessor?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Benny
Gast

Auf jeden Fall die 4“…

Edi
Gast

Immer! 4″4ever!!

Gerüchte

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   0

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting