iPhone X vielleicht doch zu teuer? Apple soll Produktion halbiert habenVorherige Artikel
Spannend: iOS 12 Features gestrichen, Fokus auf Performance, iOS 13 mit neuem Home-Screen und mehrNächster Artikel

iPhone SE 2 doch nicht dieses Jahr? KGI glaubt, Apple ist überfordert

Gerüchte, iPhone, News
iPhone SE 2 doch nicht dieses Jahr? KGI glaubt, Apple ist überfordert
Ähnliche Artikel

Gibt es doch kein iPhone SE 2 im Frühling oder gar im ganzen Jahr? Wieder ist es Ming-Chi Kuo, der über das Produktportfolio bei Apple in diesem Jahr spekuliert, diesmal dürfte seine Expertise einige Nutzer aber eher verärgern.

Was hatte sich nicht schon so manch ein iPhone SE-Fan auf eine Neuauflage des kleinen Verkaufsschlagers gefreut: Ein iPhone SE 2 im Frühling, das könnte Face ID, ein neues Display, vielleicht etwas randloser, eine Glasrückfront mit Wireless Charging-Kompatibilität und einen größeren Akku und schnelleren Prozessor bringen, so hatten einige Nutzer, beflügelt von entsprechenden Spekulationen, geträumt.

Alles Asche, sagt Analyst Ming-Chi Kuo, der sich derzeit fast täglich zu Apples Lineup 2018 äußert.

Apple ist überfordert

Die Produktentwickler Cupertinos haben gar keine Zeit ein weiteres iPhone zu entwickeln, so der Experte in seiner jüngsten Notiz. Das Design von drei neuen iPhones laste alle Ressourcen fast gänzlich aus, sodass es nicht möglich sei, ein iPhone SE 2 von Grund auf neu zu designen und dann bereits in wenigen Monaten auf den Markt zu bringen.

iPhone SE 2 Glasrückfront - China-Leak

iPhone SE 2 Glasrückfront – China-Leak

Alles, worauf Kunden hoffen könnten, sei ein neuer Prozessor und ein geringerer Preis.

Ob der Analyst hier Recht behält, wird spannend, steht er mit seiner Einschätzung doch gegen zahlreiche Experten, die fest vom Launch eines iPhone SE 2 überzeugt sind.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Gefahr in iMessage? Kryptobörse verunsichert mit windiger Warnung

Gefahr in iMessage? Kryptobörse verunsichert mit windiger Warnung   0

Laut einer Warnmeldung könnte iMessage von einem schwerwiegenden Sicherheitsrisiko betroffen sein. Dieses sogenannte Zero-Day-Leck könnte es Angreifern ermöglichen, iPhones zu infiltrieren, ohne dass der Nutzer etwas davon mitbekommt. Besonders gefährdet [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x