iPhone X vielleicht doch zu teuer? Apple soll Produktion halbiert habenVorherige Artikel
Spannend: iOS 12 Features gestrichen, Fokus auf Performance, iOS 13 mit neuem Home-Screen und mehrNächster Artikel

iPhone SE 2 doch nicht dieses Jahr? KGI glaubt, Apple ist überfordert

Gerüchte, iPhone, News
iPhone SE 2 doch nicht dieses Jahr? KGI glaubt, Apple ist überfordert
Ähnliche Artikel

Gibt es doch kein iPhone SE 2 im Frühling oder gar im ganzen Jahr? Wieder ist es Ming-Chi Kuo, der über das Produktportfolio bei Apple in diesem Jahr spekuliert, diesmal dürfte seine Expertise einige Nutzer aber eher verärgern.

Was hatte sich nicht schon so manch ein iPhone SE-Fan auf eine Neuauflage des kleinen Verkaufsschlagers gefreut: Ein iPhone SE 2 im Frühling, das könnte Face ID, ein neues Display, vielleicht etwas randloser, eine Glasrückfront mit Wireless Charging-Kompatibilität und einen größeren Akku und schnelleren Prozessor bringen, so hatten einige Nutzer, beflügelt von entsprechenden Spekulationen, geträumt.

Alles Asche, sagt Analyst Ming-Chi Kuo, der sich derzeit fast täglich zu Apples Lineup 2018 äußert.

Apple ist überfordert

Die Produktentwickler Cupertinos haben gar keine Zeit ein weiteres iPhone zu entwickeln, so der Experte in seiner jüngsten Notiz. Das Design von drei neuen iPhones laste alle Ressourcen fast gänzlich aus, sodass es nicht möglich sei, ein iPhone SE 2 von Grund auf neu zu designen und dann bereits in wenigen Monaten auf den Markt zu bringen.

iPhone SE 2 Glasrückfront - China-Leak

iPhone SE 2 Glasrückfront – China-Leak

Alles, worauf Kunden hoffen könnten, sei ein neuer Prozessor und ein geringerer Preis.

Ob der Analyst hier Recht behält, wird spannend, steht er mit seiner Einschätzung doch gegen zahlreiche Experten, die fest vom Launch eines iPhone SE 2 überzeugt sind.

iPhone SE 2 doch nicht dieses Jahr? KGI glaubt, Apple ist überfordert
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Edi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Edi
Gast
Edi

Egal, Hauptsache 4″!!

Gerüchte

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da   0

Apple hat heute Abend neue Betas an die Entwickler verteilt. Bis auf eine sind alle Systemaktualisierung mit einer frischen Testversion versorgt worden. Der finale Release rückt langsam näher. Es ist Montag [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting