Spektakuläres iPhone 8 Gerücht (+Konzeptbilder)Vorherige Artikel
iPhone 8 Leak zeigt Kamera im Display (+Bilder)Nächster Artikel

Jetzt doch? Spannende News zum Apple Car

Apple, Apple Car, Gerüchte, Hardware, News
Jetzt doch? Spannende News zum Apple Car
Ähnliche Artikel

Vielen hatten es schon abgeschrieben, andere prophezeiten dadurch Hochzeiten für Apple: Das autonome, elektrische Auto der Kalifornier. Nun sind wieder einmal Neuigkeiten ans Tageslicht gedrungen.

Apple soll laut dem Business Insider völlig offiziell eine Anmeldung durchgeführt haben, autonome Autos im Staat Kalifornien testen zu dürfen. Zumindest bestätigt das ein andauerndes Interesse v0n Apple im Bereich selbstfahrende Autos, obgleich das nicht mit Sicherheit bedeutet, dass Apple gleich an einem eigenen Auto arbeitet.

Was ist dran am iCar?

Einmal davon abgesehen, dass wir nicht einmal im Ansatz wissen, ob es überhaupt iCar, Apple Car oder wie auch immer heißt, fehlen im allgemeinen Gerüchte über Details. Das liegt aber wohl daran, dass ein Auto von Apple noch Jahre in der Zukunft läge. Ende 2016 wurde das „Project Titan“, wie es Apple intern heißen soll, von einigen Medien als tot abgestempelt. Im vergangenen Sommer gab es zwar noch Berichte, dass Bob Mansfield das ganze Projekt neu starten soll. Wiederum andere spielten das Ganze herunter.

Am Ende bleibt leider Ungewissheit übrig. Wir wissen immer noch nicht, ob und auf welches Produkt sich Apple seit der Apple Watch fokussiert. Augmented Reality Produkte sowie das Apple Car waren bereits auf dem Tisch. Die Zukunft wird uns wie immer klüger machen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?   0

Apple arbeitet offenbar daran, die neue Home-Architektur in iOS zurückzubringen. Das Unternehmen hatte dieses neue Feature wieder gestrichen, nachdem es damit unter iOS 16.2 zu gravierenden Problemen gekommen war. Seitdem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x