Endlich: Update für MacPro und Apple mit SelbstkritikVorherige Artikel
Das iPhone 8 könnte sich bis November verzögernNächster Artikel

News zum iPhone 8 Preis und Release Termin

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
News zum iPhone 8 Preis und Release Termin
Ähnliche Artikel

Gerade sind neue Berichte den Preis sowie die Markteinführung des kommenden neuen iPhone 8 betreffend erschienen. Wir fassen für euch wie immer kompakt zusammen.

Laut Economic Daily News (via Digitimes) könnte sich der Release des radikal neuen iPhone 8 bis Oktober oder gar November verzögern. Grund dafür seien Probleme bei der Produktion des komplett neuen Gerätes. Besonders das Laminieren des OLED Screens und auch die Verarbeitung der neuen 3D Kamera seien eine Hürde.

iPhone 8 Konzept

iPhone 8 Konzept

Preis wohl doch unter 1000 Dollar

Einige Seiten hatten schon iPhone 8 Preise deutlich über 1000 Dollar angekündigt, was viele sehr erschreckt hat. Laut CNBC plant Apple Preise für das iPhone 8, die bis zu 90 Dollar teurer sein sollen als jene des iPhone 7S. Allerdings werden diese demnach definitiv nicht bei 1000 Dollar starten. Schätzungsweise werden sich die Preise zwischen 850 und 900 Dollar einpendeln. Auch wir sehen das realistischer als 1000 Dollar. Eine solche Preiserhöhung könnte sich Apple wohl leisten.

Der Bericht zitiert auch Insider, die überzeugt sind, dass Apples iPhone 8 in einigen Punkten, etwa dem integrierten Fingerabdrucksensor oder der 3D Kamera, deutlich besser als der größte Konkurrent Samsung mit dem Galaxy S8 abschneiden wird. Wir bleiben gespannt und gehen mit großen Schritten auf die Leak-Phase zu, falls das iPhone 8 tatsächlich im Herbst produziert wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x