Endlich: Update für MacPro und Apple mit SelbstkritikVorherige Artikel
Das iPhone 8 könnte sich bis November verzögernNächster Artikel

News zum iPhone 8 Preis und Release Termin

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
News zum iPhone 8 Preis und Release Termin
Ähnliche Artikel

Gerade sind neue Berichte den Preis sowie die Markteinführung des kommenden neuen iPhone 8 betreffend erschienen. Wir fassen für euch wie immer kompakt zusammen.

Laut Economic Daily News (via Digitimes) könnte sich der Release des radikal neuen iPhone 8 bis Oktober oder gar November verzögern. Grund dafür seien Probleme bei der Produktion des komplett neuen Gerätes. Besonders das Laminieren des OLED Screens und auch die Verarbeitung der neuen 3D Kamera seien eine Hürde.

iPhone 8 Konzept

iPhone 8 Konzept

Preis wohl doch unter 1000 Dollar

Einige Seiten hatten schon iPhone 8 Preise deutlich über 1000 Dollar angekündigt, was viele sehr erschreckt hat. Laut CNBC plant Apple Preise für das iPhone 8, die bis zu 90 Dollar teurer sein sollen als jene des iPhone 7S. Allerdings werden diese demnach definitiv nicht bei 1000 Dollar starten. Schätzungsweise werden sich die Preise zwischen 850 und 900 Dollar einpendeln. Auch wir sehen das realistischer als 1000 Dollar. Eine solche Preiserhöhung könnte sich Apple wohl leisten.

Der Bericht zitiert auch Insider, die überzeugt sind, dass Apples iPhone 8 in einigen Punkten, etwa dem integrierten Fingerabdrucksensor oder der 3D Kamera, deutlich besser als der größte Konkurrent Samsung mit dem Galaxy S8 abschneiden wird. Wir bleiben gespannt und gehen mit großen Schritten auf die Leak-Phase zu, falls das iPhone 8 tatsächlich im Herbst produziert wird.

News zum iPhone 8 Preis und Release Termin
4.04 (80.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
SekkoAndré Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Erstmal wird es wie immer von Dollar zu Euro 1 zu 1 sein. Und selbst wenn das neue iPhone über 100€$£¥, was auch immer, sein würde, würden es sich alle kaufen die es ohnehin vorhatten!! Vor allem die die am meisten meckern würden

André
Gast
André

Naja da bin ich mal gespannt auf jeden Fall Kauf ich mir das iPhone 8 nur, wenn es USB-C Anschluss hat.

André
Gast
André

Naja da bin ich mal gespannt auf jeden Fall Kauf ich mir das iPhone 8 nur, wenn es USB-C Anschluss hat. !

Allgemein

macOS Mojave: Update kommt heute Abend, seid ihr bereit?

macOS Mojave: Update kommt heute Abend, seid ihr bereit?   2

macOS Mojave ist die letzte neue Hauptversion von Apples Betriebssystemen, die noch nicht veröffentlicht wurde.Das folgt allerdings heute Abend deutscher Zeit. Zeit, sich für das Update vorzubereiten. iOS 12 ist bereits [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting