Bug in iOS 10.3 aktivierte unerwünschte iCloud-DiensteVorherige Artikel
News zum iPhone 8 Preis und Release TerminNächster Artikel

Endlich: Update für MacPro und Apple mit Selbstkritik

Allgemein, Apple, Hardware, Mac, News
Endlich: Update für MacPro und Apple mit Selbstkritik
Ähnliche Artikel

Es grenzt schon fast an ein Wunder, da viele „Pros“ den Mac Pro von Apple bereits aufgegeben hatten. Die meisten haben auf das MacBook Pro gewechselt und den Computer, der für 10.000 Dollar völlig in die Jahre gekommene Hardware beinhaltet links liegen lassen.

Doch in Apples Zukunftsplänen steht der Mac Pro scheinbar recht weit oben. Das haben die Kalifornier zwar nicht gegenüber Apfellike, aber dem bekannten Apple Blogger John Gruber verraten. Auf Daring Fireball hat Gruber der Welt mitgeteilt, was er von Marketing Chef Phil Schiller und Craig Federighi persönlich erfahren hat: Ein komplett neuer Mac Pro steht in den Startlöchern, kommt aber wohl nicht mehr dieses Jahr auf den Markt. Noch diese Woche soll allerdings ein Mac Pro mit besseren Specs in den Store kommen.

Selbstkritik von Phil Schiller

Dass wir das noch erleben: Apple kritisiert sich selber. Der Mac Pro sei teilweise ein Fehler gewesen, so Schiller gegenüber Gruber. Er hätte manche sehr überzeugt, für andere wiederum sei es nicht die richtige Maschine. Auch hätte man sich selber ein Bein gestellt, da man ihn schwer aktualisieren kann, da er sonst überhitzt. Man wisse das und würde mit einem großen Team daran arbeiten.

Wir sind gespannt und die Erleichterung bei vielen Pro-Usern hat sich bereits im Netz gezeigt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x