Bug in iOS 10.3 aktivierte unerwünschte iCloud-DiensteVorherige Artikel
News zum iPhone 8 Preis und Release TerminNächster Artikel

Endlich: Update für MacPro und Apple mit Selbstkritik

Allgemein, Apple, Hardware, Mac, News
Endlich: Update für MacPro und Apple mit Selbstkritik
Ähnliche Artikel

Es grenzt schon fast an ein Wunder, da viele „Pros“ den Mac Pro von Apple bereits aufgegeben hatten. Die meisten haben auf das MacBook Pro gewechselt und den Computer, der für 10.000 Dollar völlig in die Jahre gekommene Hardware beinhaltet links liegen lassen.

Doch in Apples Zukunftsplänen steht der Mac Pro scheinbar recht weit oben. Das haben die Kalifornier zwar nicht gegenüber Apfellike, aber dem bekannten Apple Blogger John Gruber verraten. Auf Daring Fireball hat Gruber der Welt mitgeteilt, was er von Marketing Chef Phil Schiller und Craig Federighi persönlich erfahren hat: Ein komplett neuer Mac Pro steht in den Startlöchern, kommt aber wohl nicht mehr dieses Jahr auf den Markt. Noch diese Woche soll allerdings ein Mac Pro mit besseren Specs in den Store kommen.

Selbstkritik von Phil Schiller

Dass wir das noch erleben: Apple kritisiert sich selber. Der Mac Pro sei teilweise ein Fehler gewesen, so Schiller gegenüber Gruber. Er hätte manche sehr überzeugt, für andere wiederum sei es nicht die richtige Maschine. Auch hätte man sich selber ein Bein gestellt, da man ihn schwer aktualisieren kann, da er sonst überhitzt. Man wisse das und würde mit einem großen Team daran arbeiten.

Wir sind gespannt und die Erleichterung bei vielen Pro-Usern hat sich bereits im Netz gezeigt.

Endlich: Update für MacPro und Apple mit Selbstkritik
3.81 (76.19%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Fridolin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fridolin
Gast
Fridolin

Ob er dann auch „Oculus-fähig“ wird;-)

Allgemein

Tim Cook: An der Chip-Garte-Affäre ist kein Stückchen Wahrheit

Tim Cook: An der Chip-Garte-Affäre ist kein Stückchen Wahrheit   1

Applechef Tim Cook äußert sich erstmals zur Affäre um manipulierte Server aus China. Er bekräftigte Apples Position: An dieser Geschichte ist nichts dran. Apples CEO Tim Cook hat sich nun auch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting