News zum iPhone 8 Preis und Release TerminVorherige Artikel
Geister von gestern: Apple wegen Fehler 53 verklagtNächster Artikel

Das iPhone 8 könnte sich bis November verzögern

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Das iPhone 8 könnte sich bis November verzögern
Ähnliche Artikel

Das iPhone 8 könnte dieses Jahr etwas später bei den ungeduldigen Fanboys eintreffen. Das behauptet zumindest ein aktueller Bericht aus Fernost. Apple soll Probleme bei der Produktion haben.

Wann kommt das iPhone 8 und vor allem, wann kommt es beim Kunden an? Ein jüngst von der mal mehr, mal weniger verlässlichen Digitimes veröffentlichter Bericht stimmt die Apple-Kunden auf Verzögerungen ein. Das iPhone 8, so heißt es dort, könne dieses Jahr statt wie üblich im September erst im Oktober oder gar im November in den Verkauf kommen. Damit käme Apple gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, das für alle Tech-Konzerne so wichtig ist. Grund für die Verspätung soll die komplizierte Fertigung sein.

Schuld ist der Edge-Faktor

Wie es heißt, erweise sich die Fabrikation des neuen Gehäuses als ausnehmend schwierig. Speziell die OLED-Panels in das Glas der gebogenen Vorderfront zu integrieren, sei schwieriger als vermutet.

iPhone 8 Konzept

iPhone 8 Konzept

Auch die 3d-Kamera auf der Front, über die bereits gemunkelt wurde, sie soll ein Highlight für Gamer werden, soll nicht so leicht einzupassen sein. Für das iPhone 8 wurden so viele innovative Features in den Raum gestellt, dass sich Verzögerung aus vielfältigen Gründen ergeben können. Spätestens im September wissen wir mehr.

Das iPhone 8 könnte sich bis November verzögern
4.5 (90%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Sekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Und wenn schon

Apple

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da   0

Apple hat heute Abend neue Betas an die Entwickler verteilt. Bis auf eine sind alle Systemaktualisierung mit einer frischen Testversion versorgt worden. Der finale Release rückt langsam näher. Es ist Montag [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting