Neues vom Project Titan: Umgebaute SUV.Flotte fährt durch die USAVorherige Artikel
Kostenlos und einfach: Windows Partitionen erstellenNächster Artikel

Video: Der fast fertige Apple Park

Allgemein, Apple, News, Video
Ähnliche Artikel

Laut Apple sollten noch in diesem Monat die ersten Mitarbeiter in den neuen Apple Park in Cupertino einziehen. Ein YouTube Video zeigt den Stand der Dinge. Der neue Campus ist schon beinahe fertiggestellt.

Obwohl das Gebäude noch deutlich mehr einer Baustelle als einem fertigen Hauptquartier mit Platz für 12.000 Mitarbeiter ähnelt, kann man deutliche Fortschritte erkennen. Die Verkleidung, das Solardach sowie das Auditorium und R+D Center sehen ziemlich fertig aus. Beim Hauptgebäude selber sind nur noch Detailarbeiten innen sowie außen von Nöten. Am meisten Arbeit ist wohl noch bei der Landschaft und der Begrünung fällig. Wir haben euch wie immer das YouTube Video oben eingebunden. Es nennt sich „Mai Update“ des Apples Parks, womit das Gebäude also laut den Apple Plänen schon einzugsbereit sein sollte. Ob schon diese Woche Mitarbeiter darin gearbeitet haben, lässt sich anhand der Drohnenaufnahmen schwer feststellen. Die Möglichkeit besteht aber auf jeden Fall.

Im Februar wurde bekannt, dass Apple seinen Campus 2 Apple Park nennt und das dazugehörige Auditorium Steve Jobs Theater. Dort sollen unter anderem zukünftige Apple Keynotes stattfinden, eventuell schon Ende Jahr die Präsentation des neuen iPhone 8.

Video: Der fast fertige Apple Park
4.23 (84.62%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Allgemein

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da   0

Apple hat heute Abend neue Betas an die Entwickler verteilt. Bis auf eine sind alle Systemaktualisierung mit einer frischen Testversion versorgt worden. Der finale Release rückt langsam näher. Es ist Montag [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting