Märkte am Mittag: Apple verkauft die meisten Tablets auf einem schrumpfenden MarktVorherige Artikel
WWDC 2017: Apple lädt zur KeynoteNächster Artikel

Amazon bringt Echo Show mit Display und Kamera

News, Sonstiges
Amazon bringt Echo Show mit Display und Kamera
Ähnliche Artikel

Amazon erweitert seine Echo-Familie. Der Onlinehändler und Cloud-Anbieter brachte heute Amazon Echo zunächst in den USA. Der Lautsprecher mit Kamera und Display kostet dort 230 Dollar.

Heute hat Amazon seine Echo-Familie erweitert. Nachdem es zuletzt die Look genannte Echo-Kamera vorstellte, die beim Auswählen von Outfits helfen soll, kam heute Echo Show dazu.

Der Lautsprecher besitzt ein sieben Zoll abmessendes Display und eine Fünf-MP-Kamera. Auf dem Display können Bilder aus Amazons Foto-Cloud und Lyrics zu Songs betrachtet werden, die mit Amazon Music Unlimited, Spotify oder TuneIn abgespielt werden.

Fokus Smart Home

Selbstredend ist Echo Show mit Alexa und allen bisher erschienen Echo-Skills kompatibel. Auf dem Display sollen auch Bilder von Kameras vor der Haustür betrachtet werden können. Voraussetzung ist natürlich, mat besitzt sie und sie sind zu Echo Show kompatibel.

Amazon Echo Show (Verpackung) - aftvnews.com

Amazon Echo Show (Verpackung) – aftvnews.com

Ob diese nun modifiziert werden müssen oder können, um das neue Display zu nutzen, bleibt abzuwarten. Echo Show-Nutzer können untereinander Videogespräche führen. Der Preis liegt in den USA bei 230 Dollar. In Deutschland sollen es 239 Euro werden, bislang steht die Listung aber noch aus.

Amazon bringt Echo Show mit Display und Kamera
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

News

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?   0

Das iPhone Xs wird ab heute ausgeliefert. Einige Kunden wurden bereits versorgt, andere warten noch. Diese können zumindest nun eingrenzen, wann sie beliefert werden. Habt ihr euch ein Gerät bestellt? Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting