Amazon bringt Echo Show mit Display und KameraVorherige Artikel
Liste der 20 einflussreichsten Tech-Entscheider: So schneidet Apple abNächster Artikel

WWDC 2017: Apple lädt zur Keynote

Apple, News
WWDC 2017: Apple lädt zur Keynote

Apple hat soeben zur WWDC eingeladen. Die Keynote wird wie erwartet am Abend des 05. Juni stattfinden. Was erhofft ihr euch?

Apple hat den bereits angenommenen Termin für seine Entwicklerkonferenz WWDC bestätigt. In einer an Medienvertreter verschickten Einladung wurde der 05. Juni als Termin genannt. Abgehalten wird die Veranstaltung dieses Jahr im McEnery Convention Center in San Jose. Es liegt näher an Apples Campus, was laut Phil Schiller dazu beitragen soll mehr Zeit für die eingeladenen Entwickler aufbringen zu können.

iOS 11 erwartet

Die Veranstaltung beginnt am 05. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Es wird erwartet, dass Apple im Rahmen der Keynote iOS 11, macOS 10.13 und die nächsten Versionen von watchOS und tvOS vorstellt. Wahrscheinlich wird Apple zudem erneut einen Livestream für Apple TV, iPhone, iPad und den PC anbieten, aber bei uns werdet ihr natürlich auch auf dem Laufenden gehalten.
Was erwartet ihr euch von Apples neuen Betriebssystemen? Teilt eure Meinungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x