WWDC 2017: Apple lädt zur KeynoteVorherige Artikel
Konzept: MacBook ohne physische TastaturNächster Artikel

Liste der 20 einflussreichsten Tech-Entscheider: So schneidet Apple ab

News
Liste der 20 einflussreichsten Tech-Entscheider: So schneidet Apple ab
Ähnliche Artikel

Applechef Tim Cook landete auf der Liste der einflussreichsten Tech-Entscheider ziemlich weit oben. Doch dort ist er nicht allein.

Das Time-Magazin hat eine Liste der 20 einflussreichsten Menschen in der Tech-Industrie aufgestellt. Während der Informationswert solcher Listen etwas in Frage steht, ist es doch eine kurzweilige Lektüre. Applechef Tim Cook stieg recht weit oben ein, musste sich aber hinter einigen illustren Gesichtern einreihen.

Tim Cook auf Platz vier

Das Rennen machten der rührige Gründer und Multi-Milliardär Elon Musk (Tesla und SpaceX), Amazonchef Jeff Bezos und Marc Zuckerberg von Facebook.

Tim Cook zum eine Milliardsten iPhone - Apple/ZDNet

Tim Cook zum eine Milliardsten iPhone – Apple/ZDNet

Auf Platz vier landete Tim Cook, dessen Vorstellungen von Design die ganze Branche geprägt habe. Hinter Cook schlug Sundar Pichai von Google auf. Microsoft-CEO Satya Nadella landete auf Platz acht. Apples COO Williams kam indes nur auf Platz 17, obwohl er zahlreiche kitzlige Fragen des Tagesgeschäfts souverän löste.
Wen seht ihr in der Tech-Branche ganz vorne? Teilt eure Meinungen!

Liste der 20 einflussreichsten Tech-Entscheider: So schneidet Apple ab
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

News

Kaputt: iPhone X-Kameralinse splittert oft grundlos, bei euch auch?

Kaputt: iPhone X-Kameralinse splittert oft grundlos, bei euch auch?   3

Die Kamera des iPhone X macht offenbar aktuell einigen Nutzern Probleme. Die Linse respektive die Glasabdeckung darüber weist bei vielen Kunden Risse auf, obwohl ihr iPhone nicht heruntergefallen ist. Seid [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting