Apple könnte eigenen AI-Chip entwickelnVorherige Artikel
WLAN für Alle: EU plant Hotspot-OffensiveNächster Artikel

Drohne und Apple geben Sneak Peak vom fertigen Apple Campus

Allgemein, Apple, News, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Die Bauarbeiten am Gebäude des zweiten Apple Campus sowie des R&D Centers sind so gut wie abgeschlossen. Nun geht es an die Begrünung und sonstige landschaftliche Arbeiten. Neue 4K Bilder geben den bisher besten Blick auf den bald fertigen Campus und sogar Apple selber hat seine Karten App mit neuen Aufnahmen aktualisiert. 

Der Monatswechsel wäre ohne Matthew Roberts‚ allmonatliche Update-Videos des Apple Campus mitnichten so spannend. Doch die sind nun bald auch Geschichte, denn der Apple Park wird so langsam aber sicher endlich fertig. Das neuste Video von Roberts gibt uns den definitiv besten Vorgeschmack davon, wie der Campus komplett fertiggestellt aussehen wird. Der Ring sowie das Forschungszentrum- und Entwicklungszentrum sind beinahe vollendet, während rundherum noch einiges passiert.

Apple Karten zeigen fertigen Campus Plan

Die Tage hat der Konzern zudem sein Karten Material erneuert. Während die dreidimensionalen Satellitenbilder noch immer recht veraltete Aufnahmen vom Bau zeigen, ist das abstrakte Kartenbild nun aktualisiert worden. Es zeigt einen runden Wasserteich inmitten des Rings sowie den „Apple Park Way“, der Weg, der durch das Campus-Gelände führt. Auch die fertige R&D Center und Steve Jobs Theater Form ist gut sichtbar.

Das Kartenmaterial zeigt abermals die unfassbar Größe des Campus Rings, gerade im Vergleich zu den kleinen Häuschen in der Umgebung. Der Maßstab in der Apple Karten App zeigt einen Durchmesser des Rings von 400 Metern an, was wirklich beachtlich ist. Die ersten Mitarbeiter sollen übrigens schon darin arbeiten, heißt es. Die Rückmeldungen einiger exklusiven Besucher sind überwältigend positiv. Man würde sich drinnen dank der Glaswände und der einmaligen Lüftungsarchitektur wie in der Natur fühlen.

Drohne und Apple geben Sneak Peak vom fertigen Apple Campus
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Fridolin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fridolin
Gast
Fridolin

Also ist es doch möglich ein (ca.) 6 Mrd. $(€)Projekt annähernd am Zeit-,kostenrahmen zu realisieren. Traurig dass es am BER nicht funktioniert😢

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting