Apple Store in New York: Glaswürfel abgerissen (+Fotos)Vorherige Artikel
iPhone 8: TSMC soll A11-Massenproduktion begonnen habenNächster Artikel

iPhone 8: Neue mysteriöse Funde und ein Wunschvideo

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 8: Neue mysteriöse Funde und ein Wunschvideo
Ähnliche Artikel

Ein zuletzt aufgetauchtes Foto einer vermeintlichen iPhone 8-Komponente wirft neue Unklarheiten auf. Die Authentizität des Fundes ist indes fraglich.

Ein jüngst im Netz gesichtetes Bauteil könnte in einem neuen iPhone auftauchen, doch ist nicht ganz klar, in welchem Modell, falls überhaupt. Die Komponente könnte eine iPhone-rückfront zeigen, das mit vertikal angeordneten dualen Kameralinsen kommt.

iPhone 8 Back - China-Leak

iPhone 8 Back – China-Leak

Weiters deutet der Fund ein Display aus dem stabileren Ion-X Glas an. Dafür gab es in letzter Zeit aber keine Hinweise. Es wird angenommen, dass das iPhone 8 erstmals mit einem OLED-Panel kommen wird.

Viele offene Fragen

Erst jüngst tauchte ein Video auf, das ein iPhone 8 so zeigen könnte, wie es sich inzwischen von Vielen erträumt wird.

Die Quelle beruft sich auf Einblicke in Apples Fertigungskette, wie es so oft der Fall ist, unmöglich zu sagen, was daran ist.
Allgemein wird angenommen, dass Apple ein randloses Display verbauen wird, in das idealerweise auch der Touch ID-Sensor integriert sein könnte. Touch ID auf der Rückseite ist eine Option, wenn auch die Wahrscheinlichkeit dafür nicht sehr hoch ist. Weiter ist offen, ob Apple mit dem Verkauf des neuen Flaggschiffs wie gewohnt im September staten kann oder sich der Verkaufsstart in den Oktober oder möglicherweise bis ins nächste Jahr verzögert.

iPhone 8: Neue mysteriöse Funde und ein Wunschvideo
4.27 (85.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting