Display-Reparaturen beim iPhone gibt es nicht nur bei AppleVorherige Artikel
Aktivierung scheitert: iMessage und Facetime mit Problemen [Update]Nächster Artikel

Neue Gerüchte zum iPhone-Launch-Termin im September

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Neue Gerüchte zum iPhone-Launch-Termin im September
Ähnliche Artikel

Wann bringt Apple neue iPhoneHardware? Einen möglichen Hinweis darauf gibt eine Urlaubssperre, die Apple-Mitarbeitern nun ausgesprochen wurde. Sie gilt ab dem 17. September.

Wann Apple das iPhone 8 oder andere neue iPhone-Modelle auf den Markt bringt, ist noch immer Gegenstand wilder Spekulationen. Einen n neuen Hinweis gibt ein internes Memo Apples, das Mitarbeitern im Support eine Urlaubssperre ausspricht. Demnach sollen Apple Care-Berater sich ab dem 17. September auf eine erhöhte Supportnachfrage gefasst machen und zwar bis Anfang November.

Kein Urlaub

Veröffentlicht wurde dieses Datum von Leaker Benjamin Geskin, der auch bereits zahlreiche iPhone 8-Konzeptbilder vorstellte. Mitarbeiter des Telefonsupports sollen sich vom 17. September bis zum 04. November keinen Urlaub nehmen.

iPhone 8 Konzept (Vorderseite-Rückseite) - 9to5mac.com

iPhone 8 Konzept (Vorderseite-Rückseite) – 9to5mac.com

Der 17. September ist ein Sonntag. Ob das auf den Start eines neuen Produkts am darauf folgenden Montag, den 18. September oder im Laufe der folgenden Woche hindeutet, ist natürlich unklar. Apple dürfte mehrere Geräte im September oder auch später im Jahr vorstellen .

Neue Gerüchte zum iPhone-Launch-Termin im September
3.8 (76%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da   0

Apple hat heute Abend neue Betas an die Entwickler verteilt. Bis auf eine sind alle Systemaktualisierung mit einer frischen Testversion versorgt worden. Der finale Release rückt langsam näher. Es ist Montag [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting