Display-Reparaturen beim iPhone gibt es nicht nur bei AppleVorherige Artikel
Aktivierung scheitert: iMessage und Facetime mit Problemen [Update]Nächster Artikel

Neue Gerüchte zum iPhone-Launch-Termin im September

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Neue Gerüchte zum iPhone-Launch-Termin im September
Ähnliche Artikel

Wann bringt Apple neue iPhoneHardware? Einen möglichen Hinweis darauf gibt eine Urlaubssperre, die Apple-Mitarbeitern nun ausgesprochen wurde. Sie gilt ab dem 17. September.

Wann Apple das iPhone 8 oder andere neue iPhone-Modelle auf den Markt bringt, ist noch immer Gegenstand wilder Spekulationen. Einen n neuen Hinweis gibt ein internes Memo Apples, das Mitarbeitern im Support eine Urlaubssperre ausspricht. Demnach sollen Apple Care-Berater sich ab dem 17. September auf eine erhöhte Supportnachfrage gefasst machen und zwar bis Anfang November.

Kein Urlaub

Veröffentlicht wurde dieses Datum von Leaker Benjamin Geskin, der auch bereits zahlreiche iPhone 8-Konzeptbilder vorstellte. Mitarbeiter des Telefonsupports sollen sich vom 17. September bis zum 04. November keinen Urlaub nehmen.

iPhone 8 Konzept (Vorderseite-Rückseite) - 9to5mac.com

iPhone 8 Konzept (Vorderseite-Rückseite) – 9to5mac.com

Der 17. September ist ein Sonntag. Ob das auf den Start eines neuen Produkts am darauf folgenden Montag, den 18. September oder im Laufe der folgenden Woche hindeutet, ist natürlich unklar. Apple dürfte mehrere Geräte im September oder auch später im Jahr vorstellen .

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Offiziell: Apple kündigt iPad-Event im Mai an

Offiziell: Apple kündigt iPad-Event im Mai an   0

Es ist offiziell, Apple hat sein iPad-Event angekündigt. Es findet am 07. Mai statt und damit im bereits erwarteten Zeitrahmen. Apple hat gerade eben sein nächstes Event angekündigt. Es findet am [...]