Nintendo könnte für verspätetes iPhone 8 mitverantwortlich seinVorherige Artikel
WWDC: Bringt Apple neue Macs und iPads?Nächster Artikel

Verzögerte Geldeingänge bei N26

News
Verzögerte Geldeingänge bei N26
Ähnliche Artikel

Kunden von N26 wunderten sich zuletzt über ausbleibende Geldeingänge. Das Problem wurde nun von der Bank bestätigt. Wart ihr auch betroffen?

Kunden der Smartphonebank N26 hatten zuletzt in sozialen Medien ihrem Ärger Luft gemacht, da terminierte Geldeingänge ihren Konten nicht gutgeschrieben wurden, mithin natürlich ein wenig vertrauenerweckender Vorgang bei einer Bank. Das Unternehmen hat den Zwischenfall inzwischen bestätigt.

Klare Worte

Wie die Bank auf Facebook mitteilte, sei man sich der Störung bewusst. Verzögerte Geldeingänge werden umgehend gebucht.

Hattet ihr auch Verzögerungen bei euren Konten beobachtet? Teilt eure Erfahrungen!

Verzögerte Geldeingänge bei N26
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

News

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?   0

Das iPhone Xs wird ab heute ausgeliefert. Einige Kunden wurden bereits versorgt, andere warten noch. Diese können zumindest nun eingrenzen, wann sie beliefert werden. Habt ihr euch ein Gerät bestellt? Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting