Verzögerte Geldeingänge bei N26Vorherige Artikel
Tim Cook rief Donald Trump persönlich an: Was ist los?Nächster Artikel

WWDC: Bringt Apple neue Macs und iPads?

Apple, Gerüchte, iPad, Mac, News, WWDC
WWDC: Bringt Apple neue Macs und iPads?

Weitere Hinweise deuten auf neue Macs und iPads zur WWDC hin. Auch eine externe Tastatur für den iMac könnte kommen, womöglich mit einer Touch Bar. Hättet ihr gern eine Touch Bar auch am Desktop?

Apple könnte in diesem Jahr auch zur WWDC neue Hardware vorstellen. Entsprechende Gerüchte machen bereits geraume Zeit die Runde. Nun stützen Registrierungen für neue Geräte im Raum Eurasien diese Vermutungen. Es wurden diverse Geräte angemeldet, einige von ihnen laufen unter iOS. Bei anderen könnte es sich um neue Macs handeln.

Aktualisierte MacBooks und neues iPad Pro?

Auch eine externe Tastatur wurde registriert. Diese könnte eine Touch Bar besitzen, ist jedenfalls drahtlos und dürfte an einem iMac oder Mac Mini zum Einsatz kommen.

WWDC 2017 - Screenshot

WWDC 2017 – Screenshot

Damit könnte die touch Bar an den Desktop gelangen und auch neue iMacs stehen wieder zur Debatte. Dabei dürfte es sich um MacBook Pro-Modelle mit 13 respektive 15 Zoll handeln. Sie werden voraussichtlich mit Intels Kaby Lake-Prozessoren ausgestattet, die eine Evolution der aktuell verwendeten Sky Lake-Reihe sind. In der zweiten Jahreshälfte dürften auch die neuen Coffee Lake-CPUs für Apples verfügbar werden. Ebenfalls registrierte iOS-Geräte könnten die bereits prognostizierten iPad Pro-Modelle sein. Vermutet wurde, dass Apple eine Variante mit 10,5 Zoll-Display bringen könnte.
Was ist euer Favorit? Teilt eure Meinungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x