Verzögerte Geldeingänge bei N26Vorherige Artikel
Tim Cook rief Donald Trump persönlich an: Was ist los?Nächster Artikel

WWDC: Bringt Apple neue Macs und iPads?

Apple, Gerüchte, iPad, Mac, News, WWDC
WWDC: Bringt Apple neue Macs und iPads?

Weitere Hinweise deuten auf neue Macs und iPads zur WWDC hin. Auch eine externe Tastatur für den iMac könnte kommen, womöglich mit einer Touch Bar. Hättet ihr gern eine Touch Bar auch am Desktop?

Apple könnte in diesem Jahr auch zur WWDC neue Hardware vorstellen. Entsprechende Gerüchte machen bereits geraume Zeit die Runde. Nun stützen Registrierungen für neue Geräte im Raum Eurasien diese Vermutungen. Es wurden diverse Geräte angemeldet, einige von ihnen laufen unter iOS. Bei anderen könnte es sich um neue Macs handeln.

Aktualisierte MacBooks und neues iPad Pro?

Auch eine externe Tastatur wurde registriert. Diese könnte eine Touch Bar besitzen, ist jedenfalls drahtlos und dürfte an einem iMac oder Mac Mini zum Einsatz kommen.

WWDC 2017 - Screenshot

WWDC 2017 – Screenshot

Damit könnte die touch Bar an den Desktop gelangen und auch neue iMacs stehen wieder zur Debatte. Dabei dürfte es sich um MacBook Pro-Modelle mit 13 respektive 15 Zoll handeln. Sie werden voraussichtlich mit Intels Kaby Lake-Prozessoren ausgestattet, die eine Evolution der aktuell verwendeten Sky Lake-Reihe sind. In der zweiten Jahreshälfte dürften auch die neuen Coffee Lake-CPUs für Apples verfügbar werden. Ebenfalls registrierte iOS-Geräte könnten die bereits prognostizierten iPad Pro-Modelle sein. Vermutet wurde, dass Apple eine Variante mit 10,5 Zoll-Display bringen könnte.
Was ist euer Favorit? Teilt eure Meinungen!

WWDC: Bringt Apple neue Macs und iPads?
4.21 (84.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "WWDC: Bringt Apple neue Macs und iPads?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fridolin
Gast

Bei Apples aktuellen Preisen vergeht einem das Träumen auf neue Produkte:(

Apple

Navigon gibt auf: Was Nutzer jetzt wissen müssen

Navigon gibt auf: Was Nutzer jetzt wissen müssen   0

Navigon gibt auf: Der Hersteller Garmin zieht die erfolgreiche Navigations-App aus dem App Store zurück. Bestandskunden bleibt noch eine Gnadenfrist. Eine traurige Nachricht erreicht dieser Tage alle Nutzer der beliebten Navigations-Anwendung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting