macOS High Sierra: Evolution am MacVorherige Artikel
WWDC Sneak Peek: Der Siri Speaker (namens HomePod)Nächster Artikel

Das neue iPad Pro ist da: Was ist neu?

Allgemein, Apple, iPad
Das neue iPad Pro ist da: Was ist neu?
Ähnliche Artikel

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Das 10,5 Zoll iPad ist da. Was ist neu? Nicht viel. Aber ihr erfahrt alles hier.

Das Display

Das neue iPad ist durch sein leicht größeres Display besser zum Schreiben. Laut Apple hat es die gleiche Größe einer Full-Size Tastatur. Das 10,5 Zoll Display ist jedoch nicht nur größer, sondern mit 600 nits auch um einiges heller. Der Bildschirm läuft außerdem mit 120 Hertz, sodass Alltagsaufgaben und die Latenz beim Apple Pencil viel flüssiger laufen. Doch das beste: Der Bildschirm kann nun auch langsamer aktualisieren, sprich mit zum Beispiel 48 Hertz, um bei einem Foto, das sich nicht bewegt, Akku zu sparen.

Die Performance

Der neue A10 X Chip liefert außerdem bessere Grafik und Rechenleistungen. Eine Foto Bearbeitungssoftware wurde gezeigt, die auf dem iPad ein Vielfaches der Rechenleistung eines durchschnittlichen i7 Prozessors haben soll. Zusammen mit iOS 11, dem neuen Split-View, Multitasking und dem neuen Dock hat es unserer Meinung endlich den Beinamen „Pro“ verdient.

Das neue iPad Pro ist da: Was ist neu?
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Das neue iPad Pro ist da: Was ist neu?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Max
Gast

Das wichtigste ist iOS 11

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting