Da müsste Musik sein: Tesla plant StreamingdienstVorherige Artikel
Zehn Jahre iPhone: Tester der ersten Stunde im VideoNächster Artikel

Hands-On-Video: iPhone 8 Dummy mit simuliertem Display

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News, Video
Hands-On-Video: iPhone 8 Dummy mit simuliertem Display
Ähnliche Artikel

Wir haben schon sehr viele Aufnahmen von iPhone 8 Dummys – echt sowie computeranimiert – gesehen. Es ist also Zeit für eine Mischung aus beidem.

„Profi-Leaker“ Benjamin Geskin hat auf Twitter kürzlich einen iPhone 8 Dummy mit simuliertem Edge-to-Edge Display hochgeladen. Das Ganze ist sowohl in Bild als auch Bewegtbildern zu betrachten und gibt uns vielleicht den bisher besten Eindruck davon, wie wir uns das iPhone 8 vorzustellen haben.

Vor allem das Video zeigt sehr schön die Ausmaße des riesigen Displays und gibt ein wenig vom Gefühl preis, ein iPhone mit extrem dünnen Displayrändern in den Händen zu halten. Es sieht definitiv extrem spannend und stimmig aus und macht Lust auf mehr. Ein weiteres Bild zeigt den iPhone Dummy ohne simuliertes Display, sprich als wäre das richtige Gerät ausgeschaltet.

Bei all den tollen und realitätsnahen Dummys und Computeranimationen sollte uns dennoch eines klar sein: Wir haben noch NIE ein fertiges und echtes iPhone 8 auf einem Bild gesehen. Apple’s Geheimhaltung ist dieses Jahr wirklich enorm stark, sodass es niemandem bisher möglich war, in der Fabrik größere Bauteile oder sogar funktionierende Prototypen abzulichten.

Das macht es aber in gewisser Weise auch so spannend. In gut zweieinhalb Monaten werden wir das Gerät vermutlich schon präsentiert bekommen. Vielleicht wird es wieder einmal einen iPhone Release geben, bei dem wir im Vorhinein nicht sicher wissen, wie es aussehen wird.

Hands-On-Video: iPhone 8 Dummy mit simuliertem Display
4.42 (88.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Hands-On-Video: iPhone 8 Dummy mit simuliertem Display"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Apple99er
Gast

Hoffen wir dass es dieses Modell ist es gab echt schrekliche leaks aber dieses wäre  style

Allgemein

Kaputt: iPhone X-Kameralinse splittert oft grundlos, bei euch auch?

Kaputt: iPhone X-Kameralinse splittert oft grundlos, bei euch auch?   3

Die Kamera des iPhone X macht offenbar aktuell einigen Nutzern Probleme. Die Linse respektive die Glasabdeckung darüber weist bei vielen Kunden Risse auf, obwohl ihr iPhone nicht heruntergefallen ist. Seid [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting