Apple bringt tvOS 11 und AirPods zusammenVorherige Artikel
Thomas De Maizière: Sicherheit auf AbrufNächster Artikel

iPhone 8: Massenfertigung der Komponenten beginnt

Apple, iPhone
iPhone 8: Massenfertigung der Komponenten beginnt
Ähnliche Artikel

Die Komponenten des iPhone 8 sollen in die Massenfertigung gegangen sein. Auch die Bauteile des mutmaßlichen iPhone 7s sollen nun gefertigt werden.

Wann auch immer das iPhone 8 auf den Markt kommt, die Massenfertigung der Komponenten hat bereits begonnen, das berichtet die asiatische Digitimes, die sich dabei auf die üblichen Quellen aus Zuliefererkreisen beruft. Auch die Bauteile des iPhone 7s, von dem die meisten Beobachter erwarten, dass es eine Weiterentwicklung des iPhone 7 sein wird, habe bereits begonnen.

Samsung liefert OLED-Displays

Das iPhone 8 soll vielen Gerüchten und Leaks nach ein OLED-Display mit 5,8 Zoll Diagonale aufweisen.

Das Display werde von Samsung gefertigt, so die Digitimes. 80 Millionen habe Apple geordert, die Hälfte von Samsungs Kapazität. Den Rest brauche man für seine eigenen Smartphones und andere Kunden, so weiter. Und doch habe sich Apple ein Hintertürchen offen gehalten, um das Bestellvolumen noch zu erhöhen, falls das nötig werden sollte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant   0

Apple zeigt weiterhin Interesse an der Weiterentwicklung der haptischen Buttons für das iPhone. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte bereits im laufenden oder im kommenden Jahr ein iPhone-Modell mit dieser innovativen Funktion [...]