Apple bringt tvOS 11 und AirPods zusammenVorherige Artikel
Thomas De Maizière: Sicherheit auf AbrufNächster Artikel

iPhone 8: Massenfertigung der Komponenten beginnt

Apple, iPhone
iPhone 8: Massenfertigung der Komponenten beginnt
Ähnliche Artikel

Die Komponenten des iPhone 8 sollen in die Massenfertigung gegangen sein. Auch die Bauteile des mutmaßlichen iPhone 7s sollen nun gefertigt werden.

Wann auch immer das iPhone 8 auf den Markt kommt, die Massenfertigung der Komponenten hat bereits begonnen, das berichtet die asiatische Digitimes, die sich dabei auf die üblichen Quellen aus Zuliefererkreisen beruft. Auch die Bauteile des iPhone 7s, von dem die meisten Beobachter erwarten, dass es eine Weiterentwicklung des iPhone 7 sein wird, habe bereits begonnen.

Samsung liefert OLED-Displays

Das iPhone 8 soll vielen Gerüchten und Leaks nach ein OLED-Display mit 5,8 Zoll Diagonale aufweisen.

Das Display werde von Samsung gefertigt, so die Digitimes. 80 Millionen habe Apple geordert, die Hälfte von Samsungs Kapazität. Den Rest brauche man für seine eigenen Smartphones und andere Kunden, so weiter. Und doch habe sich Apple ein Hintertürchen offen gehalten, um das Bestellvolumen noch zu erhöhen, falls das nötig werden sollte.

iPhone 8: Massenfertigung der Komponenten beginnt
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting