27 Millionen Nutzer: Apple Music wächst weiterVorherige Artikel
iPhone 8: Massenfertigung der Komponenten beginntNächster Artikel

Apple bringt tvOS 11 und AirPods zusammen

AirPods, Apple, Apple TV, News, tvOS
Apple bringt tvOS 11 und AirPods zusammen
Ähnliche Artikel

Unter tvOS 11 könnt ihr auch am Apple TV die AirPods nutzen. Die nächste Version des Betriebssystems bringt Apples TV-Box und Kopfhörer zusammen.

Apple bringt mit tvOS 11 eine Kompatibilität mit den AirPods. Die Kopfhörer lassen sich demnächst ebenso mit dem Apple TV koppeln wie derzeit mit dem iPhone, dem iPad oder dem Mac. Wer also im Wohnzimmer lieber über Kopfhörer fernsehen möchte, kann das tun.

Public Beta unter tvOS 11

In diesem Jahr hat Apple sich auf der WWDC-Keynote nur weniger als eine Minute für das Apple TV Zeit genommen, die Plattform ist aber dennoch nicht abgekündigt. tvOS 11 wird sogar eine interessante Neuerung bringen: Erstmals stellt Apple eine öffentliche Beta bereit. Wer interessiert ist, kann über das Programm für freiwillige Tester eine Beta von tvOS 11 installieren.

Apple bringt tvOS 11 und AirPods zusammen
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

AirPods

Neue iPhones: LTE dramatisch schneller, wenn das Netz mitspielt

Neue iPhones: LTE dramatisch schneller, wenn das Netz mitspielt   0

Das neue iPhone-Lineup ist im Mobilfunknetz deutlich schneller unterwegs, das zeigen bereits erste Tests zwei Tage vor Beginn der Auslieferung. Voraussetzung für die höheren Geschwindigkeiten ist allerdings, dass sie auch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting