Studie: Apps im App Store werden immer größerVorherige Artikel
Patientenakte am iPhone: An Apple a day keeps the Doctor awayNächster Artikel

Neuer Name für das iPhone 8 ist im Rennen

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Neuer Name für das iPhone 8 ist im Rennen
Ähnliche Artikel

Ein neues Gerücht beschäftigt sich mit der Bezeichnung des iPhone 8: Bislang nennen wir es meistens so, weil dieser Name häufig verwendet wird. Doch vielleicht heißt es auch ganz anders.

Bislang waren bereits einige Bezeichnungen des iPhone 8 im Spiel: Neben iPhone 8 gab es einerseits iPhone Edition, auch iPhone X wurde genannt. Nun gibt es einen neuen Kandidaten im Ring. Eventuell nimmt Apple doch Bezug auf das zehnte Jahr des iPhones.

iPhone 8 als iPhone Decade Edition?

Ein Tweet wirft eine neue Bezeichnung des nächsten iPhone-Flaggschiffs ins Rennen: Das iPhone 2017 könnte auch iPhone Decade Edition heißen.

Zugegeben, dieser Name klingt etwas sperrig, aber wer weiß schon, was die Strategen in Cupertino planen? Wir werden uns einfach noch etwas gedulden müssen.

Neuer Name für das iPhone 8 ist im Rennen
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neuer Name für das iPhone 8 ist im Rennen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
mtoc
Gast

iPhone Pro würde am besten ins Sortiment passen, falls man zukünftig zwei Typen iPhones anbieten möchte…

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting