Studie: Apps im App Store werden immer größerVorherige Artikel
Patientenakte am iPhone: An Apple a day keeps the Doctor awayNächster Artikel

Neuer Name für das iPhone 8 ist im Rennen

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Neuer Name für das iPhone 8 ist im Rennen
Ähnliche Artikel

Ein neues Gerücht beschäftigt sich mit der Bezeichnung des iPhone 8: Bislang nennen wir es meistens so, weil dieser Name häufig verwendet wird. Doch vielleicht heißt es auch ganz anders.

Bislang waren bereits einige Bezeichnungen des iPhone 8 im Spiel: Neben iPhone 8 gab es einerseits iPhone Edition, auch iPhone X wurde genannt. Nun gibt es einen neuen Kandidaten im Ring. Eventuell nimmt Apple doch Bezug auf das zehnte Jahr des iPhones.

iPhone 8 als iPhone Decade Edition?

Ein Tweet wirft eine neue Bezeichnung des nächsten iPhone-Flaggschiffs ins Rennen: Das iPhone 2017 könnte auch iPhone Decade Edition heißen.

Zugegeben, dieser Name klingt etwas sperrig, aber wer weiß schon, was die Strategen in Cupertino planen? Wir werden uns einfach noch etwas gedulden müssen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x