Es ist da: Das neue iOS 11 kommt mit diesen FeaturesVorherige Artikel
macOS High Sierra: Evolution am MacNächster Artikel

WWDC: Das ist neu bei tvOS

Apple, tvOS, WWDC
WWDC: Das ist neu bei tvOS
Ähnliche Artikel

Gerade endete die diesjährige WWDC-Start-Präsentation, und auch wenn auf tvOS vielleicht nicht der größte Fokus lag, gab es interessante Neuerungen.

TV App auf Apple TV

Tim Cook kündigte persönlich an, dass Amazon in die TV App integriert wird, und auch Amazon Prime Video im Herbst als eigene App auf dem Apple Tv verfügbar sein wird. Gerade das letztere wurde schon im voraus in der Gerüchteküche diskutiert. Auch hat Cook, stolz wie immer, präsentiert, dass es schon 50 Apps gibt, die in die TV App integrierbar sind.

Ansonsten wurde nur noch angesprochen, dass wir später im Jahr noch mehr zu tvOS hören werden.

WWDC: Das ist neu bei tvOS
3.92 (78.4%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple Store und der Service: Probleme, die keine sein dürfen

Apple Store und der Service: Probleme, die keine sein dürfen   0

Apple pflegt eine ganz spezielle Sprache in seinen Apple Stores. Das wird auch allen Mitarbeitern beigebracht. Ganz wichtig: Begriffe wie "Absturz" sollen möglichst nicht fallen. Apple hat bekanntlich seine gesamte Wertschöpfungskette [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting