Public Beta 2 von iOS 11 erschienenVorherige Artikel
Sicher und bußgeldfrei Autofahren - mit Smart DriverNächster Artikel

Apple legt Public Beta 2 von macOS High Sierra und tvOS 11 nach

MacOS, News, tvOS
Apple legt Public Beta 2 von macOS High Sierra und tvOS 11 nach
Ähnliche Artikel

Und weiter gehts. Nach der zweiten Public Beta von iOS 11 kommen nun auch macOS High Sierra und tvOS 11 in den Genuss neuer Testversionen für Freiwillige.

Apple legt nach. Nachdem zunächst Public Beta 2 für iOS 11 erschienen ist, Apfellike.com berichtete gerade, ist nun auch die zweite Version für freiwillige Tester von macOS High Sierra und tvOS 11 verfügbar. Am Mac kam es zuletzt noch vermehrt zu Problemen.

Update mit Tücken

Mehr noch als bei iOS 11 gilt: Vorsicht beim Update, ans Backup denken und am besten nur am Zweit-Mac ausführen. Das Update auf macOS High Sierra bringt unter anderem das neue Dateisystem APFS auf den Mac und das geht derzeit noch nicht ohne Probleme ab.
Auch tvOS 11 ist nun in einer aktualisierten Public Beta verfügbar.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Updates? Teilt eure Beobachtungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x