Video: Große Design Änderungen in iOS 11 Beta 4Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht Public Beta von iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11Nächster Artikel

Apple Watch 3 im Herbst: Was wünscht ihr euch?

Apple, Apple Watch, Gerüchte, News
Apple Watch 3 im Herbst: Was wünscht ihr euch?
Ähnliche Artikel

Wann kommt die neue Apple Watch? Womöglich stellt Cupertino die nächste Generation der smarten Armband Uhr im Herbst vor. Welche Features wünscht ihr euch?

Die Apple Watch Series 3, falls sie denn so heißt, könnte im Herbst 2017 von Apple vorgestellt werden. Darauf deuten Geschäftsausblicke hin, die der Hardwarefertiger Quanta Computer in den Raum gestellt hat. Das Unternehmen baut die Apple Watches und auch die MacBooks für Apple und hat auch noch ein Server-Segment. All diese Unternehmensteile verzeichnen derzeit ein anhaltendes Wachstum, das sich auch im zweiten Halbjahr 2017 fortsetzen soll, wie aus asiatischen Medienberichten hervorgeht. Es ist nicht zu abwegig zu vermuten, dass Apple demnächst neue Orders für die nächste Apple Watch platzieren könnte.

Was ist drin, was soll rein?

Die Apple Watch Series 2 kam vor allem mit einem stärkeren Prozessor, der die teils sehr träge reagierenden Apps und die Oberfläche von watchOS wieder flüssiger gemacht hat. Inzwischen ist auch die Apple Watch der ersten Generation mit diesem S2-Chip erhältlich.

watchOS 4 Homescreen

watchOS 4 Homescreen

Gewiss wird Apple hier erneut die Performance steigern, doch ist vermutet worden, Apple könnte sich vor allem der Akkulaufzeit annehmen. Eine abermals gesteigerte Batterielaufzeit könnte die Watch geeigneter als Schaltracker werden lassen. Daneben stand auch immer eine Mobilfunkschnittstelle auf der Wunschliste vieler Anwender. Ob Apple hier allerdings liefert, ist fraglich. Ein Mobilfunkmodul würde die Watch unabhängiger vom iPhone machen, was nicht unbedingt in Cupertinos Interesse liegen muss. Außerdem steht der dadurch wieder steigende Energiebedarf einer langen Akkulaufzeit entgegen.

Was wünscht ihr euch in der Apple Watch 2017? Teilt eure Meinungen!

Apple Watch 3 im Herbst: Was wünscht ihr euch?
4.13 (82.61%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
IchPutzHierNurSaibot Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Saibot
Gast
Saibot

Zwei Tage hält sie durch. 3-4 Tage wären nicht schlecht. Barometer wäre nicht schlecht was die Series 2 schon eingebaut hat, aber nur für die schnellere Ortung für GPS verwendet wird.

IchPutzHierNur
Gast
IchPutzHierNur

Dünner würde allerdings den Akku in mitleidenschaft ziehen. MMn ist die Technik noch nicht vortgeschritten genug für Smartwatches, wenn jetzt eine „dicke“ Uhr nur gerade so durch den Tag kommt.

IchPutzHierNur
Gast
IchPutzHierNur

Dünner, kaum Displayrönder, rund. Letzteres würde zum Os, zumindest zum Homescreen auch super passen.

Saibot
Gast
Saibot

Also ich gehe von einer neuen  Watch erst im nächsten Jahr aus.

Apple

iCloud-Störung: Viele Dienste derzeit nicht erreichbar

iCloud-Störung: Viele Dienste derzeit nicht erreichbar   0

Zur Stunde kommt es zu verschiedenen Störungen bei der Nutzung von Apples iCloud-Diensten. Betroffen sind etwa apples iWork, die Lesezeichen-Synchronisierung und der Kalender. Erfahrt ihr auch Probleme? Apples iCloud hat aktuell [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting