Apple Watch 3 im Herbst: Was wünscht ihr euch?Vorherige Artikel
Neue iPhone 8-Leaks: Touch ID im Power-Button?Nächster Artikel

Apple veröffentlicht Public Beta von iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11

iOS, MacOS, News, tvOS
Apple veröffentlicht Public Beta von iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11
Ähnliche Artikel

Apple veröffentlicht die nächste Public Beta seiner neuen Betriebssysteme. iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11 erhalten eine aktualisierte Testversion.

Wer sich im Programm für freiwillige Tester bei Apple registriert hat, kann die dritte Public Beta von iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11 laden. Beta 4 der neuen Systeme war gestern von Apple für Entwickler veröffentlicht worden. Der finale Release für alle Nutzer kompatibler Geräte erfolgt im Herbst.

Nicht für den Produktiveinsatz

Seit einiger Zeit können Nutzer von Apple-Geräten wieder Beta-Versionen der neuen Systeme testen. Eines sollte dabei jedoch immer klar sein: B eta-Versionen können Bugs enthalten und Probleme verursachen. Die Akkulaufzeit ist nahezu immer deutlich reduziert. Von einem Einsatz auf produktiv genutzten Geräten ist daher abzuraten.
Welche Erfahrungen macht ihr mit Public Beta 3 am iPhone, iPad, dem Mac und auf dem Apple TV? Teilt eure Beobachtungen!

Apple veröffentlicht Public Beta von iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Markus Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Markus
Gast
Markus

Dir Akku Laufzeit war zu Beginn stark reduziert (60min Standby entsprach 10-12%akku) inzwischen (auch bei der vorherigen beta) hatte sich das wieder relativiert und der Akku hielt ungefähr solange wie vor der beta. Die Stabilität ist eig nicht zu bemängeln nutze die beta auf meinem alltagsgerät und habe keine Einschränkungen. Das einzig störende ist das nicht komplett funktionierende Kontrollzentrum hier kann man das wlan und bluetooth zwar ausschalten aber es wird nur die aktuelle Verbindung getrennt die Funktionen wlan und bluetooth bleiben weiterhin an und Kosten akku wenn man sie nicht in den Einstellungen ausschaltet.

iOS

  0

Apple hat gestern Abend nicht nur macOS Mojave für alle Nutzer veröffentlicht. Auch ein Update für tvOS ist erschienen, das von den meisten Besitzern eines Apple TV installiert werden kann. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting