Apple Watch 3 im Herbst: Was wünscht ihr euch?Vorherige Artikel
Neue iPhone 8-Leaks: Touch ID im Power-Button?Nächster Artikel

Apple veröffentlicht Public Beta von iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11

iOS, MacOS, News, tvOS
Apple veröffentlicht Public Beta von iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11
Ähnliche Artikel

Apple veröffentlicht die nächste Public Beta seiner neuen Betriebssysteme. iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11 erhalten eine aktualisierte Testversion.

Wer sich im Programm für freiwillige Tester bei Apple registriert hat, kann die dritte Public Beta von iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11 laden. Beta 4 der neuen Systeme war gestern von Apple für Entwickler veröffentlicht worden. Der finale Release für alle Nutzer kompatibler Geräte erfolgt im Herbst.

Nicht für den Produktiveinsatz

Seit einiger Zeit können Nutzer von Apple-Geräten wieder Beta-Versionen der neuen Systeme testen. Eines sollte dabei jedoch immer klar sein: B eta-Versionen können Bugs enthalten und Probleme verursachen. Die Akkulaufzeit ist nahezu immer deutlich reduziert. Von einem Einsatz auf produktiv genutzten Geräten ist daher abzuraten.
Welche Erfahrungen macht ihr mit Public Beta 3 am iPhone, iPad, dem Mac und auf dem Apple TV? Teilt eure Beobachtungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x