Wollen iPhone 8 abwarten: Konkurrenz fährt Produktion zurückVorherige Artikel
Spannend: Insider zu iPhone 8 Touch ID und Release TerminNächster Artikel

iOS 11 und High Sierra Beta 4 sind da: Was ist neu?

Allgemein, Apple, iOS, MacOS, News, Software, tvOS, watchOS
iOS 11 und High Sierra Beta 4 sind da: Was ist neu?
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben in typischer Manier gegen 19 Uhr deutscher Zeit neue Betas veröffentlicht. Die neuen Versionen von iOS, macOS, tvOS sowie watchOS sind heute alle in einer frischen Beta erschienen. Es ist die vierte seit der WWDC.

Wir können euch zum jetzigen Zeitpunkt noch keine großartigen Neuerungen verkünden. Noch müssen wir das Ganze selber erst testen und Feedback vom Netz abwarten. Für gewöhnlich wird es jedoch bald zahlreiche Videos zu den Neuerungen geben, von denen wir euch selbstredend gleich berichten werden. Feststeht jedoch, dass alle registrierten Entwickler ab sofort die neuen Betas von iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 und macOS High Sierra over-the-air laden können.

Wann die öffentliche Beta erscheint, können wir zum Zeitpunkt noch nicht sagen. Vermutlich wird Apple diese aber morgen oder in den nächsten Tagen an den Start bringen.

Wir werden diesen Post aktualisieren, falls zeitnah große Änderungen bekannt werden.

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x