iOS 11 und High Sierra Beta 4 sind da: Was ist neu?Vorherige Artikel
AI: Mark Zuckerberg und Elon Musk streiten sich jetztNächster Artikel

Spannend: Insider zu iPhone 8 Touch ID und Release Termin

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Spannend: Insider zu iPhone 8 Touch ID und Release Termin
Ähnliche Artikel

Benjamin Geskin wurde durch die Gerüchteküche im Vorfeld des iPhone 8 fast über Nacht berühmt. Er ist zwar nicht der erste oder schnellste iPhone 8 Leak Verbreiter, doch jener mit den plakativsten Tweets.

Eine Quelle soll ihm vor wenigen Stunden die aktuellsten Informationen zum iPhone 7S, 7S Plus und 8 zugeflüstert haben.

Geskin’s Quelle behauptet, dass Foxconn wohl die Testproduktion mit 200 Geräten pro Tag für das iPhone 7S, 7S Plus und das 8ter gestartet haben soll. Letzteres ist angeblich nicht verzögert, der Release wird demnach wie geplant stattfinden. Das ist spannend und bestätigt einen Bericht von J.P.Morgan, die vor wenigen Tagen ebenfalls voraussagten, dass wir das iPhone 8 rechtzeitig im September kaufen können werden. Dem entgegen stehen jedoch zahlreiche Berichte, die eine Release Verzögerung erwähnen.

iPhone 8 Konzept

iPhone 8 Konzept

Touch ID IM Display ?!

Doch es wird noch besser. Laut Geskin war der Touch ID Sensor in den Testgeräten im Display verbaut. Ob ebenjene nur unfertige Prototypen oder tatsächlich Gerät waren, wie sie Apple bald verkaufen wird, bleibt abzuwarten. Grundsätzlich sind dies jedoch sehr gute und positive Neuigkeiten. Ein Fingerabdrucksensor im Display hätte definitiv das Potential zum Killer Feature und würde das iPhone 8 direkt vom Galaxy S8, Google Pixel und Note 8 absondern, die alle mit einem Sensor auf der Rückseite mangels Platz auf der Vorderseite auf dem Markt sind bzw. es wahrscheinlich bald sein werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x