Apple veröffentlicht Public Beta von iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11Vorherige Artikel
Der 13-Milliarden-Dollar-Deal: Apple und das liebe GeldNächster Artikel

Neue iPhone 8-Leaks: Touch ID im Power-Button?

Gerüchte, iPhone, News
Neue iPhone 8-Leaks: Touch ID im Power-Button?
Ähnliche Artikel

Es gibt mal wieder neue Renderings des iPhone 8. Sie konzentrieren sich unter anderem auf die Aussparung, die Frontkamera, Lautsprecher und Sensoren aufnehmen könnte.

Kaum ein Tag ohne Leak, kaum eine Woche ohne neue Gerüchte über Features und Eigenschaften des iPhone 8. Zuletzt war es mehrfach ein Autor, der im Wirtschaftsmagazin Forbes über vermeintliche Designdetails des iPhone 8 berichtete.

iPhone 8 Renderings - Forbes

iPhone 8 Renderings – Forbes

Seine Prognosen basieren auf den Hinweisen eines Hüllenherstellers, der im Besitz von Konstruktionszeichnungen des neuen Apple-Flaggschiffs sein soll.

Neue Statusleiste am iPhone 8

Seinen Informationen nach kommt das iPhone 8 mit der bereits häufiger gesehen Aussparung am oberen Displayrand. In ihr finden sich demnach der Lautsprecher, die Frontkamera, womöglich mit 3d-Sensor für bessere Selfies, sowie noch nicht näher spezifizierte Sensoren, die etwa eine Gesichtserkennung realisieren könnten.

iPhone 8 Renderings - Forbes

iPhone 8 Renderings – Forbes

Dafür müsste die Statusleiste, die etwa die Uhrzeit zentriert anzeigt, umgestaltet werden. Dem Vernehmen nach würden Batteriestand und Netzstärke am iPhone 8 in den Ecken des OLED-Displays angezeigt. Es wird erwartet, dass das iPhone 8 mit einem 5,8 Zoll messenden OLED-Panel ausgestattet sein wird. Weiterhin, so der Bericht, soll der Lightning-Port an seinem Platz bleiben. Die Lautsprecher des nächsten Flaggschiffs sollen verbessert, der Stereoeffekt weiterentwickelt werden. Ob Touch ID ins Display wandert oder im Power-Button realisiert wird, ist noch unklar. Der Button, der auf diversen Bildern deutlich länger erscheint, könnte den Sensor auch aufnehmen. Apple hat eine solche Lösung zumindest bereits patentiert.

Neue iPhone 8-Leaks: Touch ID im Power-Button?
3.92 (78.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Gerüchte

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da   0

Apple hat heute Abend neue Betas an die Entwickler verteilt. Bis auf eine sind alle Systemaktualisierung mit einer frischen Testversion versorgt worden. Der finale Release rückt langsam näher. Es ist Montag [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting