Anytime: Kommt Messenger Marke Amazon?Vorherige Artikel
Alles muss entschlüsselt werden: Wie Australien den Terror bekämpftNächster Artikel

Bericht: iPhone 8 kommt nicht im September, auch nicht im Oktober

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Bericht: iPhone 8 kommt nicht im September, auch nicht im Oktober
Ähnliche Artikel

Das neue iPhone könnte sich dieses Mal wirklich verzögern. Berichte über eine Verspätung neuer iPhone Modelle gibt es zwar jedes Jahr, freilich kommen sie aktuell in einer außergewöhnlich großen Anzahl.

Laut Economic Daily News (via Digitimes) warten alle drei neuen iPhone Modelle – das iPhone 7S, 7S Plus sowie das 8ter – noch auf ihre Massenproduktion. Die 7S Modelle sollen jedoch im August in die Massenproduktion los starten. Das ist ziemlich sicher noch vor der offiziellen Keynote, doch immerhin etwa einen Monat später verglichen mit dem normalen Zyklus in den letzten Jahren.

Noch „schlimmer“ sieht es beim iPhone 8 aus. Dieses könnte in Sachen Release bis in den November hinein verzögert werden.

Sündenbock unklar

Der genaue Grund für die Verzögerungen bleiben ungeklärt. Beim iPhone 8 macht das neuartige OLED Panel jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit Probleme bei der Produktion. Erst gestern hatten wir berichtet, dass Apple für die Eindämmung der Verzögerungen selber eingeschritten ist und für die Zulieferer aus eigener Tasche Maschinen gekauft haben soll. Die Berichte überschneiden sich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch, sodass wir nicht sicher sagen können, welche Quellen recht behalten werden.

Fakt ist jedoch, dass Apple alles versuchen wird, die iPhone rechtzeitig zu produzieren und es in der Vergangenheit auch meistens geklappt hat. Wir gehen aus diesem Grund davon aus, dass wir zumindest die 7S Modelle im September kaufen können werden. Einzig das iPhone 8 Design könnte dieses Jahr wirklich für ordentliche Hürden sorgen. Wir sind hoffen das Beste, sind gespannt und informieren euch bei Neuerungen umgehend.

Bericht: iPhone 8 kommt nicht im September, auch nicht im Oktober
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
TobyFridolinAndré Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fridolin
Gast
Fridolin

Was bedeutet denn „sich merken“?

Toby
Gast
Toby

whsl ein Schreibfehler 😛 Kommt mal vor

André
Gast
André

Apple merkt sich echt nicht mehr!

Allgemein

Kuo: iPhones von 2019 werden sich an 2018-Modellen orientieren

Kuo: iPhones von 2019 werden sich an 2018-Modellen orientieren   0

Ming-Chi Kuo glaubt, das iPhone XR wird der Verkaufs-Hit des kommenden Weihnachtsquartals. Die Dual-SIM-Funktion und die schmaleren Displayränder sind seiner Einschätzung nach die Haupt-Erfolgsfaktoren des Geräts. Im kommenden Jahr werde [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting