Schlag auf Schlag: Apple baut zwei Rechenzentren in DänemarkVorherige Artikel
Neues Video soll iPhone 8 PROTOTYP zeigenNächster Artikel

Beta 3 von iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 ist da

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Beta 3 von iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 ist da
Ähnliche Artikel

Betas für alle – Entwickler. Apple versorgt seine Entwickler mit neuen Testversionen der nächsten Hauptversionen. Die Beta 3 kann ab sofort geladen werden.

Am heutigen Montag hat Apple neue Betas für die nächsten Hauptversionen seiner Systeme freigegeben: iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 Beta 3 können ab sofort von allen Entwicklern geladen werden.

Neuerungen noch nicht bekannt

Zunächst ist Beta 3 der neuen Versionen nur für Entwickler verfügbar. Wann die Public Beta aktualisiert wird, ist noch offen.
In den Betas der nächsten Major Releases tut sich für gewöhnlich mehr als in den Testversionen aktueller Versionen, doch auch hier muss man Änderungen mit der Lupe suchen. Sobald klar wird, ob und was es an Neuerungen gibt, werden wir natürlich umgehend berichten.
Ihr habt die Beta bereits und euch ist etwas aufgefallen? Teilt eure Beobachtungen in den Kommentaren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x