Schlag auf Schlag: Apple baut zwei Rechenzentren in DänemarkVorherige Artikel
Neues Video soll iPhone 8 PROTOTYP zeigenNächster Artikel

Beta 3 von iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 ist da

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Beta 3 von iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 ist da
Ähnliche Artikel

Betas für alle – Entwickler. Apple versorgt seine Entwickler mit neuen Testversionen der nächsten Hauptversionen. Die Beta 3 kann ab sofort geladen werden.

Am heutigen Montag hat Apple neue Betas für die nächsten Hauptversionen seiner Systeme freigegeben: iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 Beta 3 können ab sofort von allen Entwicklern geladen werden.

Neuerungen noch nicht bekannt

Zunächst ist Beta 3 der neuen Versionen nur für Entwickler verfügbar. Wann die Public Beta aktualisiert wird, ist noch offen.
In den Betas der nächsten Major Releases tut sich für gewöhnlich mehr als in den Testversionen aktueller Versionen, doch auch hier muss man Änderungen mit der Lupe suchen. Sobald klar wird, ob und was es an Neuerungen gibt, werden wir natürlich umgehend berichten.
Ihr habt die Beta bereits und euch ist etwas aufgefallen? Teilt eure Beobachtungen in den Kommentaren.

Beta 3 von iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 ist da
3.8 (76%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Beta 3 von iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 ist da"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Andre
Gast

watchOS 4 Beta 3 ist NICHT da!

Harry
Gast

ist watchOS 4 Beate 3 nun draußen? bekomme kein´s immer noch beta 2

Andre
Gast

Nein, leider nicht. Entweder die programmieren die Beta 3 komplett neu, weil die Beta 2 ja so beschissen läuft, oder die lassen die Watch so wie sie ist. XD

83NN9
Gast

Bei mir wird auch kein Update angezeigt

Neotrix
Gast

Neue watchOS Beta? Habe ich was verpasst?

Nico
Gast

Und die Einstellungen auf dem iPad sind alle in englisch 😁

Max
Gast

Finde das es allgemein unstabiler läuft als in Beta 2 (so ist es zumindest bei mir iPad Pro 9,7)

Nico
Gast

Naja zum alltäglichen Gebrauch nicht zu gebrauchen. Zumal einige Apps noch nicht laufen. Gerade Banking Apps haben so ihre Probleme

Max
Gast

Im App Switcher auf dem iPad schließt man offene Apps nicht mehr durch langes drücken der Apps sondern man streicht sie wie in iOS 10 nach oben

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting