Beta 3 von iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 ist daVorherige Artikel
4 Gründe: Warum das iPhone 8 mehr als 1000 Euro kosten wirdNächster Artikel

Neues Video soll iPhone 8 PROTOTYP zeigen

Allgemein
Ähnliche Artikel

Wenn es um iPh0ne Prototypen geht, ist ein bekannter Tech Youtuber jedes Jahr mit einem oder mehreren Videos im Sommer am Start: Lew von Unbox Therapy.

Er hat bekanntlich sehr gute Drähte und Beziehungen zu den Leakern und Zulieferern, allen voran zu Sonny Dickson. Nun hat der Kanadier ein neues Video gepostet, in dem er einen iPhone 8 Prototypen, den angeblich Zubehör Hersteller aktuell für die Entwicklung zukünftiger Produkte nutzen, vorstellt und mit einigen anderen Handys vergleicht. Das Teil lässt sich zwar nicht wirklich einschalten, doch hat es ein aufgeklebtes Display und funktionierende Knöpfe.

Von l. n. r.: iPhone 7, iPhone 8 Prototyp, iPhone 7 Plus

Gefühl für die Größe bekommen

Wir wissen mittlerweile, wie das iPhone 8 in etwa aussehen wird. Das Design des Dummys ist somit nicht mehr wirklich spannend, zumal er dasselbe Aussehen wie die 100 Dummys zuvor auch sch0n verkörpert. Interessanter wird es, wenn Lew im Video den Größenvergleich zieht. Durch das aufgeklebte Display bekommen wir nämlich ein sehr gutes Gefühl für die Ausmaße des Display-Oberflächen-Verhältnisses. Ebendieses ist stets sehr schwer zu beurteilen bei computeranimierten Konzepten oder schlecht abfotografierten Dummys.

Von l. n. r.: Galaxy S8, iPhone 8 Prototyp, iPhone 7

Unbox Therapy vergleicht den iPhone 8 Prototypen nicht nur mit dem iPhone 7 und 7 Plus, sondern auch mit dem Galaxy S8, das bisher als der Maßstab für Flaggschiff Geräte mit gutem Display gilt. Spannend ist, dass die Größe des iPhone 8 eher dem iPhone 7 ähnelt, als dem 7 Plus. Und das, obwohl der Bildschirm des neuen iPhones wahrscheinlich größer als jedes iPhone Display zuvor werden wird. Kompakt heißt hier das Stichwort. Neben dem iPhone 8 Dummy sieht aber sogar das von allen so gehypte Samsung Galaxy S8 etwas altbacken aus.

Das Video oben ist definitiv ein Blick wert!

Neues Video soll iPhone 8 PROTOTYP zeigen
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
MacMaik Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MacMaik
Gast
MacMaik

Och finde nicht dass das S8 altbacken aussieht, aber das IPhone 8 macht schon was her. Mit Skepsis sehe ich IOS, denn die Taskleiste sieht jetzt so aus, als wäre sie mitten im Display und nicht mehr am untersten Rand. Das sollte anders gelöst werden. Ansonsten sind der linke und rechte Bildschirmrand immer. Och sehr präsent. Ansonsten, glaube ich, wird es richtig gut und neue Maßstäbe setzen. Das ist aber auch bitter nötig. Naja, da ich mich recht gut kenne, werde ich es mir eh holen. Egal wie es am Ende aussieht

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting