Livestream am Samstag: Tesla Model 3 Keynote Uhrzeit fixVorherige Artikel
Harte Zeiten für das Apple TV in den USANächster Artikel

Kommt das iPhone 8 nur in dieser Farbe?

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Kommt das iPhone 8 nur in dieser Farbe?
Ähnliche Artikel

Einem Bericht von Macotakara zufolge werden wir das iPhone 8 vermutlich im Zeitraum zwischen Oktober und November sehen, jedoch ohne eine Option in weißer Farbe.

Der Artikel bestätigt eine Reihe bereits bekannter Thesen: Das iPhone 8 soll erst gegen Oktober auf den Markt kommen und anfangs nur in begrenzter Stückzahl erhältlich sein. Präsentiert wird das Gerät jedoch wahrscheinlich im September und gleichzeitig mit den neuen 7S und 7S Plus Modellen. In Sachen Features sei die Gesichtserkennung sehr wahrscheinlich, da Apple dies zusätzlich zum Raise-to-Wake Feature als natürliches Entsperren betrachtet.

Kein Weiß, Kein Touch ID auf der Seite

Allerdings soll die Farbauswahl beim High-End Modell nicht besonders groß sein.Die Seite geht sogar so weit zu sagen, dass es die Farbe Weiß nicht geben wird. Möglich wäre also, dass wir das iPhone 8 nur in schwarz sehen werden. Macotakara hält zudem einen Touch ID Sensor im Powerbutton für sehr unwahrscheinlich, obgleich keine alternative Platzierung genannt wird.

iPhone 8 Renderings - Forbes

iPhone 8 Renderings – Forbes

Release im Q1 2018

Ein Release im ersten Quartal 2018 sei für das iPhone 8 sehr wahrscheinlich, so der Bericht weiter. Doch muss man bedenken, dass ebendieses für Apple schon im Oktober beginnt. Demnach können wir mit einem Rollout Ende Oktober oder Anfang November rechnen. Die Quelle Macotakara kann übrigens als recht seriös eingestuft werden, da in der Vergangenheit schon oft Dinge richtig vorausgesagt wurden. Dies steht im krassen Kontrast zu vielen anderen Leakern und Blogs, die erst seit diesem Jahr Gerüchte streuen und deshalb nicht eingeschätzt werden können.

Kommt das iPhone 8 nur in dieser Farbe?
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Kommt das iPhone 8 nur in dieser Farbe?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
IchPutzHierNur
Gast

Also ich empfand schwarz bis jetzt immer als die beste Farbe für iPhones, da man nicht direkt erkennt was Display ist und was nicht. Aber es wird ja eh kaum Displayränder geben, dann ist die Farbe unter dem obrigen Punkt eigentlich egal. Also schade wenn’s so wird.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting